vw teilemarkt

Mein Lupo verliert Öl

Freeman 66
  • Themenstarter
Freeman 66's

hallo alle zusammen
mein kleiner verliert Öl hinten am Rad über der Tür. aber da ist doch gar kein Motor.
Der kleine stand jetzt da eine Woche auf Bürgersteig , also leicht schräg.

Woher kommt das?

hat jemand eine Idee dazu. Danke im Voraus dafür



IMG_5557.jpeg
IMG_5557.jpeg

Auch hier auf diesen Beitrag mit Überschrift der vollständigkeitshalber gerne noch ein 3. Mal meine Antwort:

Zitat:

Woher kommt das?
hat jemand eine Idee dazu.

Hast Du denn überhaupt schon mal unter's Auto geschaut, ob es darüber an der Karosserie eine Abtropfstelle gibt?
Dort ist natürlich kein Motor und nicht mal irgendeine Leitung in der Nähe, weswegen ich auch nicht glaube, dass der Fleck von deinem Wagen stammt.
Und wenn das wirklich der Fall sein sollte, ob es sich um Öl oder evtl. eine andere Flüssigkeit handelt.

Vielleicht gibt es ja mittlerweile auch schon einen Zwischenbericht ....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen