vw teilemarkt

lenkgetriebe verliert hydraulikoel

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

mein lenkgetriebe verliert hydraulikoel.hab mal fotos gemacht.....was ist da eigentlich undicht....sind das nur die anschlüsse die weggehen am gewinde oder das lenkgetriebe selbst?
hat jemand erfahrung damit? wo gibts das lenkgetriebe mit anschlüssen eventuell zu einem normalen preis?

mkb: AKQ

bin dankbar für eure tipps

schönen gruß
gaston



DSCN4136.JPG
DSCN4136.JPG
DSCN4137.JPG
DSCN4137.JPG
DSCN4138.JPG
DSCN4138.JPG

Zitat:

was ist da eigentlich undicht....sind das nur die anschlüsse die weggehen am gewinde oder das lenkgetriebe selbst?

Das musst Du schon selbst rausfinden, indem Du die Leitungen mal abschraubst und z.B. die Dichtflächen begutachtest. Evtl. reichen ja schon neue Dichtungen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (#21 u. 23)

    Zitat:
    wo gibts das lenkgetriebe mit anschlüssen eventuell zu einem normalen preis?

    Was ist ein "normaler" Preis?
    Preise werden von Angebot und Nachfrage bestimmt und nicht vom subjektiven Gefühl eines potentiellen Käufers.
    Angebote gibts doch genug - z.B. ==>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich würd mir erstmal die Leitung zur Servopumpe genau ansehen.
    Nach meiner Erfahrung ist die zuerst durchgerostet.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen