vw teilemarkt

Vorschläge für ein gutes 40/40 Sportfahrwerk?

smashingchap
  • Themenstarter
smashingchap's Lupo

Hallo,

da bin ich wieder. Vielen Dank für eure Anregungen.
(Siehe Beiträge: Hilfe!Tieferlegungn)
Ich habe mich jetzt für ein Sportfahrwerk (also nicht Gewinde) entschieden.
40/40 soll es werden!
Kann mir jemand ein 40/40 Sportfahrwerk empfehlen?
Vieen Dank im Voraus,
euch einen guten Rutsch,

Gruß Maddin


PS: Ich weiß hier gibt es genügend angefangene Threads, aber ich habe nen neuen eröffnet, damit mein Post nicht irgendwo auf Seite xxx verschwindet wo ihn keiner liest. :(



smashingchap
  • Themenstarter
smashingchap's Lupo

Mhhhh....schon 41 Views aber keine Antwort?
Hier haben doch mehrere ein 40/40 Sportfahrwerk verbaut
Leute....haut doch bitte mal in die Tsten!


Das ist relativ schwer da es immer darauf ankommt wie viel du ausgeben möchtest.

Ich habe mich zum Beispiel für ein Koni gelb Fahrwerk entschieden die teiferlegung hängt denn ganz davon ab was für federn du dann verbaust .

Wenn du um die 300€ liegen möchtest schau mal bei weitec vorbei aber auch billstein hat ein ganz gutes 50/40.

Ansonsten wenn du wenig ausgeben möchtest kannste dir auch ein GT Cupline Fahrwerk kaufen das kost so ca. 150€ dann haste die gewünschte Tieferlegung von 40/40 auch aber ob das gut ist weiß ich nicht musst mal rumfragen ob das schon wer verbaut hat.

MfG

Thomas



Hi,
wie wär's mit einem KW-Sportfahrwerk in 40/40?

Gruß


lupotreff.de
#5 - 13.01.2007&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=36&um=1&itbs=1&tbnid=x8pzjxvtn0or3m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=arosa+6h+60/40+fahrwerk&start=21&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=ksg&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&ndsp=21&tbs=isch:1 bedeutung sportfahrwerk 40/40 lupo gutes sportfahrwerk für vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences