vw teilemarkt

notwendig?2.radlager auch erneuern?

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hei,
habe jetzt erfolgreich mein vorderes radlager gewechselt...man, ist das herrlich wenn das immer lauter werdende geräusch bei der fahrt weg ist.....

jetzt meine frage, ob ich unbedingt das andere auch wechseln sollte obwohl es keine geräusche von sich gibt(auch 20 jahre alt)


schönen gruß



gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallllloooooooo......jemand zuhause


Also für mich wäre es logisch... zumal Du eh gerade damit beschäftigt bist. Dieses Lager wird nach 20 Jahren auch nicht mehr besser. Jetzt hast Du schon einmal schmutzige Hände.
Ist aber auch sicher eine Frage der Finanzen....



moin.
da ich eher sparsam bin und mich nicht um vermeitbare arbeit reisse, würde ich für mein auto warten, bis das 2. lager mit dem lärmen anfängt oder eben lärmfrei spiel hat (gibt es auch! )
und da ich auch kein ATU-schrauber bin oder war, denke ich auch an das geld meiner kunden und würde diesen auch raten zu warten.
vorsorglich etwas zu reparieren - puh ... wie wären denn neue lager im getriebe? oder neue kolbenringe, die batterie lieber auch vorm winter nochmal vorsorglich tauschen
will sagen:
bei einer komplettrestauration oder -umbau kann man so vorgehen, aber beim "normal" eingesetzten auto fern vom rennsport?
abwarten und tee trinken

gruß michael


gaston
  • Themenstarter
gaston's

Danke Euch beiden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen