vw teilemarkt

frontscheibe wechseln

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

ich wollte meine frontscheibe wechseln hat das schonmal jemand gemacht und kann tipps geben.


schönen gruß



Zitat:

hat das schonmal jemand gemacht und kann tipps geben.

Gemacht noch nicht, nur zugeschaut, weil der Wechsel von C..G.. zuhause durchgeführt wurde. (Kasko-Schaden)
Folgendes Video hilft vielleicht:
"https://www.youtube.com/watch?v=6MDt0v0X6iM" oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • moin.
    wir haben bei uns in der werkstatt immer externe glasprofis kommen lassen.
    ist wie bei vielen anderen sachen, wenn man es kann, ist es ganz einfach.
    bis man es draufhat, dauet es.
    sich fähigkeiten zu erarbeiten, lohnt nicht für einmalige aktionen.

    glaub mir, ich hab echt ein problem damit, das ich manche sachen nicht kann - das tauschen einer eingeklebten scheibe und lackierungen ohne entsprechende beziehungen sind grad bei älteren autos (zu denen lupos/arosas leider dazu gehören) unverhältmäßig teuer :'(
    aber letztendlich gilt auch hier: wers billig will, zahlt zweimal.

    wenn du hingegen wirklich lernen willst eingeklebte scheiben zu tauschen, brauchst du mehr als youtube-videos. ich würde meinen bekanntenkreis dafür solange umkrempeln, bis ich jemanden als "ausbilder" finde.
    hast du auch einen entsprechenden bekanntenkreis?
    kannst du wie ich mit eigenen fähigkeiten gegenleistungen bieten?

    autoelektrik ist erfahrungsgemäß ein gefragtes handwerk, genau wie skills beim umgang mit social media oder pc-kenntnisse, photographie und und und

    guß michael



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen