vw teilemarkt

bremssattel richtig?

gaston
  • Themenstarter
gaston's

guten morgen allerseits,

habe mir 2 bremssattel liefern lassen und wollte euch fragen für was die zwei kleineren gewindebohrungen sein sollen und das röhrchen.(siehe bilder)

das große gewinde ist klar für den bremsschlauch und das ende mit der wulst fürs entlüften.
aber die anderen ...?

vielen dank im voraus



DSCN4449.JPG
DSCN4449.JPG
DSCN4450.JPG
DSCN4450.JPG
DSCN4451.JPG
DSCN4451.JPG

Die Bilder sind von der Bremse mit den 239x18mm Scheiben (links 6N0 615 123 B bzw. rechts 6N0 615 124 B)
Die Gewindebohrungen sind für die Luftführungsbleche
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Teil #18)


  • gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    Was wären wir ohne Dich!

    Vielen Dank



    Achso - das "Röhrchen" (die Spannhülse) verhindert, dass sich der Ringstutzen vom Bremsschlauch beim Anschließen am Bremssattel verdrehen kann.


    Antworten erstellen