vw teilemarkt

Türhaltegriff Links

Anton_FFM
  • Themenstarter
Anton_FFM's


Hi alle zusammen,

mein linker Türgriff innen ist seit ca. 4 Wochen abgebrochen.
Auf der Suche nach ebensolchem komme ich aus dem Staunen nicht mehr herraus.

VW hat wohl letztes Jahr alle verschrottet und es ist wohl nirgends ein neuer aufzutreiben.
Gebraucht gibts hier und da welche - aber zu Mondpreisen und in optisch sehr schlechtem Zustand.

Gibts hier im Forum eine Idee was man noch machen könnte?

Grüße Toni



Moin,

Ich hab meinen 3D gedruckt ist zwar jetzt organge statt schwarz aber man mann den auch in anderen farben machen. Die Datei die ich genutzt hab sieht nicht exakt so aus wie das Original aber das kann ich verschmerzen.

Hatte die vorlage damals bei thingiverse gefunden.

Gruß Till


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences