vw teilemarkt

OZ Felgen Gutachten

mici83
  • Themenstarter
mici83's Lupo

Hallo!

Suche ein Gutachten für OZ Superturismo Felgen in 7,5x16, 4x100 für einen VW Lupo.
Vielen Dank im voraus!

mfg
mici83



gelöschtes Mitglied

    Hi, genau das gleiche habe ich auch gesucht....
    Hast du die gt, oder die alten?


    MFG
    Lupo_Billy


    mici83
    • Themenstarter
    mici83's Lupo

    hi

    Es handelt sich um die alten Superturismo,sie sollen auf den Lupovon meiner Freundin,leider habe ich bzw der Verkäufer derFelgen nur ein Gutachten für Opel usw gehabt ,das bring mir leider nichts.
    Deswegen hoffe ich das mir hier jemand aus dem Forum weiter helfen kann



    gelöschtes Mitglied

      Da hast du Glück gehabt.....
      Habe auch die alten. Sind deine auch ET37?
      Ich habe auch mehrere Wochen lang gesucht, aber die ganzen Felgenhersteller und Verkäufer wollen immer so ca. 10-20€ dafür haben...... Habs dann aber doch noch gefunden. Ein netter Typ bei eBay der dieselben Felgen verkauft hat, hat es mir geschickt

      Schreib mal deine Emailadresse, dann schick ich dir die Tage das Gutachten



      MFG
      Lupo_Billy


      mici83
      • Themenstarter
      mici83's Lupo

      Super dasist ja echt klasse
      Ja die Haben auch ET37.

      Schick mal bitte an ,bmestyle@gmx.net . Das ist zwar keine VW typische adresse aber ich bin auch noch Bmwfahrer nebenbei, einen Lupo werd ich mir wenn alles klappt dieses Jahr aber auch noch zulegen .


      Vielen Dank schon mal im vorraus


      mici83
      • Themenstarter
      mici83's Lupo

      sorry Tipfehler bitte an bmwstyle@gmx.net ,


      Hallo ihr Lieben,

      ich bräuchte auch dieses Gutachten. Habe auch die "alten" Supertourismo in 7,5 16" ET 37 und habe leider nur das Gutachten für Mazda... Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte!

      Vielen Dank schonmal! Hier meine Mailadresse: Katrina.P@web.de


      suche auch genau dieses gutachten :(


      öhm sucht ihr alle für die felgen,die ich drauf hab?
      weiß ja nicht was "alte" und "neue" supertourismo heißt..

      Kann ich euch einscannen oder so



      Ich weiß ja nicht welche du drauf hast Das wäre lieb, wenn du das trotzdem mal machen würdest, dann sehe ich ja, ob ich es gebrauchen kann oder nicht! Danke dir schon mal!

      Oh hab gerade gesehen, dass du die neuen hast...


      ja genau siehst ja auf meinem profil welche ich hab


      Hallo,
      hat jemand vielleicht da draußen ein Bild von nem Lupo mit oz canova Felgen?

      Danke Danke


      OZ.jpg
      OZ.jpg

      lupotreff.de
      #13 - 11.07.2008oz gutachten mazda lupo oz weiss gutachten oz superturismo 7,5x16 opel bmwstyle@gmx.net o.z. gutachten seitenschweller oz felgen teilegutachten lupo lupo oz canova oz canova opel teilegutachten sucht felgen gutachten http://www.raeder-gutachten.de vw oz lupo mit oz felgen oz felgen teilegutachten felgengutachten lupo lupo oz felgen tüv gutachten alte oz gutachten tüv gutachten oz canova gutachten oz canova arosa mir helfen oz canova abe tüv gutachten canova oz cache:i5oxkghvsg8j:www.lupotreff.de/forum/t/2898 oz-felgen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences