vw teilemarkt

194 45 16 am Lupo GTI Streifen im Radkasten

Bolzer
  • Themenstarter
Bolzer's

Hallo zusammen
Ich habe mir einen GTI zugelegt und möchte gerne meine OZ Superturismo 7,5x16 ET 37 mit 195 45 16 fahren.
Leider streift der Reifen innen in Radhaus.

Wie sieht es bei euch aus die 195 45 16 oder 195 40 17 fahren.
Gibt es bei euch die gleichen "Markierungen" oder habe ich bei mir ein Problem am Lupo.

Klar ist, durch den 45 Querschnitt ist der Umfang größer.
An den Felgen liegt es nicht, hab das gleiche Problem mit der 6,5x16 ET45 BBS RS 764.

Mir ist bewusst, dass die 194 40 16 dem normalen Umfang entsprechen und auch Freigängig sind.
Aber ich möchte gerne den 45er Querschnitt fahren.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß
Bolzer



Lupo GTI Reifen .jpg
Lupo GTI Reifen .jpg
Lupo GTI Reifen 1 .j
Lupo GTI Reifen 1 .j

Hallo Bolzer, ihr habt bei Deinem GTI die die Traggelenke seitenverkehrt eingebaut. Einfach links nach rechts und rechts nach links tauschen, dann passt es wieder und es schleift nichts. Man sieht ja sofort, dass Dein Rad garnicht mittig im Radkasten steht…


s. auch Zeichnungen.



Achsgelenke.jpg
Achsgelenke.jpg

Bolzer
  • Themenstarter
Bolzer's

Vielen Dank für die Info.
Das werde ich prüfen. Melde mich wenn ich Nährens weiß.
Gruß
Bolzer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences