vw teilemarkt

zahnriemen-Spannrolle-Wasserpumpe

gaston
  • Themenstarter
gaston's

Hei Leute,

MKB:....AUC

wvw6xz 2B 061328

wo würdet Ihr die Sachen kaufen?

Schönen Gruß



Wichtiger ist von welchem Hersteller, wie z.B. Conti CT846WP2 oder Gates KP25427XS
Die unter folgendem Link sind eigentlich alle ok und auch noch günstig im Preis.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    h



    gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    wenn ich mich nach meiner 5 stelligen Nr. richte (Fahrgestellnr.)ganz hinten 61328
    und die hier vergleiche siehe Bild dann wär das doch das richtige Teil richtig?


    Ist das eigentlich die Motornummer?


    Schönen Gruß


    hella.JPG
    hella.JPG

    gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    wenn ich bei motointegrator 0603 450 für die schlüsselnummer eingebe und zahnriemensatz eingebe und das Produkt anklicke (52,40)meint er das das Teil nicht passt...rotes Feld


    Die Angaben HSN/TSN sind für die Ersatzteilbestimmung absolut untauglich!
    Darunter fallen alle 1.0er Lupos für alle Baujahre von 1998 bis 2005 - sogar der mit dem Skoda-Motor mit dem MKB AHT
    Die Händler wollen einem sogar den VW FOX (Typ 5Z) als Lupo II "verkaufen" - völliger Schwachsinn!
    Entscheidend ist grundsätzlich der MKB und die 17-stellige FIN einschl. der letzten 6 Stellen für die lfd. Nummer des Modelljahres, die nichts mit der Motornummer zu tun hat.
    In deinem Fall muss hinsichtlich der Wapu darauf geachtet werden, dass ab lfd. Nummer 060001 des Modelljahres 2000 (10. Stelle = Y) eine Änderung eintrat.
    Da deine FIN (WVWZZZ6XZ2B061328) das Modelljahr 2002 (10. Stelle = 2) betrifft, spielt die lfd. Nummer schon keine Rolle mehr - sie könnte ebensogut 000010 sein.
    So allmählich müsstest du doch gelernt haben, wie man einen ETKA zu lesen hat.

    Mit (52,40) kann ich nichts anfangen.


    Zitat Moandi:
    "Mit (52,40) kann ich nichts anfangen."

    Ich habe gerade mal geschaut...
    Gaston meinte damit den Preis, gleich des ersten Angebotes, bei motorintegretor.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da gibt es die Meldung, daß der Satz nicht zum Fahrzeug passen würde.

    @Gaston
    Bei einem so wichtigen Motorenteil, wäre mir ein etwas höherer Preis egal.

    Gruß

    @ Moandi
    Sorry wegen dem Link. Ich habe nicht beachtet, daß Gaston einen anderen Lupo fährt.
    Link entfernt.


  • Mir ist vollkommen unbegreiflich, wie man bei Eingabe von 0603/450 auf das Angebot von DAYCO für Italiener und Franzosen kommt. Dann kommt natürlich völlig zu Recht der Hinweis, dass es nicht passt.
    Im übrigen frage ich mich, warum ich mir eigentlich immer noch die Mühe mache, passende Links zu posten, wenn die dann doch ignoriert werden.


    gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    Wenn man bei Moto in die Maske 0603 450 eingibt und dann "Zahnriemensatz" eingibt.....(.könnte ja auch die Wp dabei sein...). dann kommt der Hinweis daß das nicht zu dem Fahrzeug passt.......


    habe gerade mal was ausprobiert...Folge, nicht plausibler Hinweis

    habe Deinen (Moandi) Link von Moto eingegeben aber dann das von Bosch darunter angeklickt
    dann kommt der Hinweis das das nicht zum Fahrzeug passt...klickt man weiter auf "Passt zu folgenden Fahrzeugen.... kommt am Ende mein AUC raus wos dann doch anscheinend passt...
    und beim nachfolgendem"Gates"das selbe

    Besten Gruß
    Deine Links sind schon super bitte weiter so



    Zitat:

    .....dann das von Bosch darunter angeklickt, dann kommt der Hinweis das das nicht zum Fahrzeug passt..


    Dann schau dir mein Screenshot an.

    Was sagste nun ?


    BOSCH 1 987 948 865.
    BOSCH 1 987 948 865.

    gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    Alles klar,wieder was gelernt.Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences