vw teilemarkt

unterholm schweißen

gaston
  • Themenstarter
gaston's

G



gaston
  • Themenstarter
gaston's

Hab ein gutes Video gefunden für die Schwellerreparatur und bezüglich Schweißen .Vw gib vor Trennschnitte stumpf schweißen steppnaht also mittig punkt setzen dann immer weiter nach außen punkten..kapiert.

aber was ist gemeint mit Unterholm einschweißen,RP-Punktnaht,Punktnaht ist klar aber RP=Widerstandsschweißen ich kann doch nicht mit so nem Trümmer arbeiten siehe Video
und Restverbund einschweißen....was ist gemeint mit Restverbund
Siehe: RLF Karosserie instandsetzung, 51 Karosserie mitte,seite 72



www.youtube.com/watch?v=daffXqGJmXk für den Schweller

www.youtube.com/watch?v=5PaF305shFU fürs Schweißen bei 22:19 min
erwähnt er auch das widerstandpunktschweißen RP aber wer arbeitet mit so einer Maschine am Holm?


vor dem www.das https:// setzen




wenn ihr noch was ergänzen könnt wäre schön


schweißnähte kfz.JPG
schweißnähte kfz.JPG

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences