vw teilemarkt

Komische optik

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo


servus

hab da mal na frage. Mir ist aufgefallen, das mein rechtes hinterrad weiter über den Kotflügel rausschaut als das rechte.! nicht besonders viel aber es ist halt nicht hundertprozentig gleich. Worann kann denn das liegen?



Haste durch Zufall noch ne Distanzplatte drunter


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

hey Lupolizer

nee hab acuh schon Felgen demontiert, geschaut ob die Distanzringe der Felgen( aus PVC) richtig sitzen und on der nabe richtig aufliegt. Alles ohne erkennbare Mängel..



Das hört sich ja fast nach einem Unfallschaden an .
Das ist meist bei Fahrzeugen mit Unfallschäden das ein Rad etwa weiter raus steht .
Bist du der erst Besitzer oder gibt es vorbesitzer ?


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Bin zweit-besitzer. Zuvor hat der Wagen einer Autovermietungs argentur gehört.. Angeblich unfallfrei!


So aus der Ferne ist so wasimmer schwer zu beurteilen, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst ,fahr einfach mal zumTüv oder Dekra die gucken auch mal drunter , und evt mit etwas Glück mußte nichts Zahlen.


Gruß mici83


Hallo

Hört sich vieleicht blöd an aber sind die spurverbreiterungen gleich


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Beim Tüv war ich schon, hat nix gefunden.

Zu GTISchwede: Ich habe keine Spurverbreiterungen drauf. Ich meine mit den PVC einsätzen nur die adapterringe damit die Felge auf die Nabe passt!


Hbane die Felgen die gleiche ET ?
Ist sehr unwarscheinlich aber evt möglich ?



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Ja die Felgen sind total identisch und tragen die gleichen Nummern


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences