vw teilemarkt

Beratung Gewindefahrwerk

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

hey!

ich würde mich gerne einmal von euch beraten lassen zum thema gewindefahrwerke.

ich bin nämlich wieder unsicher geworden: ich wollte mir zunächst ein FK Silverline gewindefahrwerk leisten, aber davon wurde mir abgeraten... weil es leicht zum auslaufen neigt... (undicht)

nun überlege ich mir das KW var 1 zu leisten.
also das ist dann auch mein preislimit

ich habe auf MD-tuning.de noch ein H&R gewindefahrwerk gefunden (www.md-tuning.de) reduzierter preis: 817,36 € (art nr. 29479-1)

wozu kann man eher raten? wovon absolut abraten und was gibt es noch für alternativen?

danke im vorraus

Olli



Also mit dem KW Var 1 machst bestimmt nichts falsch. Was man hier so liest sind die meißten damit sehr zu frieden.

Gruß
Lars


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

ah das klingt ja sehr gut.

also kann man sagen dass es auf dem preisniveau nur KW gibt ? also sind die am besten bei den preisen?


Olli



würde ich sagen ja

Gruß
Lars


Hi...

Stimme dem aus Erfahrung zu...

Vorher ein FK Königssport gehabt und jetzt KW Var. 1...

Bin mit dem KW sehr zufrieden, da es zwar nich härter aber straffer gefedert ist...

mfG... Dom


jetzt erklär mal den unterschied zwischen härter und straffer

Gruß
Lars


gelöschtes Mitglied

    ich kann dir H&R empfehlen.


    Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

    @marcus:

    eher als kw?


    @rest: das macht meine entscheidung schon wesentlich leichter. danke schön


    HI

    Ich hab das Gewindefahrwerk von H&R das ist echt nicht schlecht.



    Hallo, ich habe auch ein Gewindefahrwerk von H&R ( Setup ist vom Tuner Torsten Wimmer aus Solingen in der weichen Ausführung). Ich kann es nur empfehlen. Gruß Michael


    gelöschtes Mitglied

      ich würd eher H&R nehmen als KW... hatte in meinem Golf 3 ein H&R gewindefahrwerk und bin damit langstrecke gefahren...ohne das mir der rücken wehtat... Sportlich, aber nicht zu hart


      Outlaw
      • Themenstarter
      Outlaw's Lupo

      und bei kw schmerzt einen dann der rücken? :O hab gehört das es damit auch keine probleme gibt...` ahhh


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences