vw teilemarkt

Lupo GTI Tieferlegen

tino_86
  • Themenstarter
tino_86's Lupo

hi, wollte meinen lupo gti 40 mm tieferlegen, jedoch hab ich angst das es zu tief wird, weil der gti ist ja schon standard 20 mm tiefer, wenn ich ihn jetzt noch 40 mm tieferleg dann wären das ja 60 mm oder lieg ich da falsch?

hat vielleicht jemand mal ein bild von der besagten tiefe?

es gibt noch eine 20 mm tieferlegung, nur hab ich da bedenken das man es überhaupt sieht.

mfg tino



Hi, also ich denke die Serienmäßige Tieferlegung erhält der GTI durch Sportfedern und wenn du also diese durch Federn mit einer Tieferlegung von 40mm austauschst dann bist du auch 40mm tiefer (20mm mehr als Serie beim GTI)... und nicht 60mm!
Anders kann ichs mir nicht vorstellen ...!

Gruß mazze


Kauf Dir ein Gewindefahrwerk, bist immer im vorteil,
wenn Du Dir mal andere Felgen holen willst

MfG
GTI



Hallo, ich habe damals auch lange überlegt wie ich meinen GTi tieferlegen soll. Die richtige Sache ist ein vernünftiges Gewindefahrwerk. Meine Wahl ist dann auf eins von H&R gefallen. Der Tuner Torsten Wimmer aus Solingen bietet eins an, mit seinem abgestimmten Setup. Ich fahre es als weiche Variante und bin sehr zufrieden.


Gruß Michael


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences