vw teilemarkt

17" auf Lupo?

ich hatte das genau so drinn stehen, bin auf die suchmaschiene und habe mir die seite ausgedruckt mit 185-55 14 im vergleich ! dann felgengutachten und reifenfreigabe ausgedruckt, und zum tüv ! 3std warten 10min eintragen und fertig
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruß

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Geschwindigkeitsabweichung in Prozent: -1 % ?

also wenn du dir das mal live ansehen willst , komm aus münster ist ja nich so weit bis ST!

gruß sven

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hab Dich doch schon in DO angesehen
    Hast mich schon überzeugt

Hat jemand einen alten Fahrzeugschein oder einen alten Fahrzeugbrief, in dem ein 6X mit 185/55 R14 Originalbereifung eingetragen ist, denn wenn ich in meinem alten Brief nachsehe (155/70R13 und 175/65R13) und die dort angegebenen Werte im Vergleich zu den 185/35 R17 berechnen lasse, kommt da einmal -3% und einmal -1% raus...
    Damit könnte man also schlecht zur Dekra fahren.

Wäre nett, wenn mal jemand ein Bild mit der Erlaubnis zur Verwendung für die eventuelle Eintragung posten würde.

Interessiere mich nämlich auch für 17"er, seitdem ich mitkommen habe, dass es ohne Tachoangleichung legal möglich ist.

Zitat:

also wenn du dir das mal live ansehen willst , komm aus münster ist ja nich so weit bis ST!

gruß sven

Muha ich würde das gerne mal Live sehen ... gibt es da ne möglichkeit ? brauchtest du spurplatten ? Wann wäre dir ein treffen recht ?

mfg Dennis

Also 17" legal druff ohne Angleichung? Auch bei 195/4017

Antworten erstellen