vw teilemarkt

Boxen

Flippo
  • Themenstarter
Flippo's Lupo

Nochmal ich! kann mir einer sagen ob das Schrott ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21643&item=4541114575&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 thx...



da steht nichma ne rms leistung dabei und was willst du mit der größe? kenne keine standardvorrichtung wo das reinpasst

und wenn du die anders verbauen willst geh auf 16er, da is der kickbass besser

also ich rate davon ab, außerdem habbich von der marke nie was gehört


Totaler schrott mit Minimagnet aus Taiwan. Es sollte eine Firma geben die es verbietet das so ein Billigzeug den Markt überschwemmt. Design ist von Alpine geklaut.

Ich empfehle im Lupo ein leistungsstarkes System da man ja in der Regel auch nur vorne Lautsprecher hat, z.B. Alpine, Rockford oder Lightning Audio. 16 cm ab ca. 149 €. Nur beim Fachhändler.

Und bitte bitte gebt wenigstens ein bisschen Geld aus, sonst bereut man es doch nur!



PS: Mit Einbauringen von z.B. ACV bekommst du 16er rein. Darüber kommen ganz normal die Originalabdeckungen.


Wie Tief kann ich vorne beim Einbau gehen?

Empfehlenswert sind die neuen Boxen von AIV Green Power (16er) haben ne Top Bewertung bekommen und sind in Wirklichkeit von Rainbow. Kosten wenig Geld und bringen Top Sound!


Ca. 7,5 cm Tiefe is noch OK. Bekommst also ast jedes rein.

PS:

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber:

Für guten Sound mass man Geld ausgeben!

Mir wird z.B. schon übel wenn immer diese Utopischen Wattangaben höre! 3000 Watt bla, bla, ..., dahinter stecken dann meistens keine 100 Watt.


Finde außerdem das heute niemand mehr richtig testet, ne schlechte Note bekommt doch heutzutage sowieso keiner mehr!

Empfehlung:

MBQuart (bis vor kurzem Tochter von Rockford) DSE216 für 199,00 €, verspreche das Ihr mir in der Preisklasse kein besseres System bringen könnt!


Na ich lese immer die Car & Hifi sowie die Autohifi. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er kauft.

Eine wichtige Dewise ist: "Finger weg von No-Name Produkten"

75mm Einbautiefe hört sich doch sehr gut an!


Genau, schreib welche du letzendlich rein hast - würde mich interisieren!


Na das dauert aber noch nen bißchen! Ich lasse den Wagen morgen erst zu und dann müssen erstmal Alarmanlage und Scheibentönung rein!



Flippo
  • Themenstarter
Flippo's Lupo

Was kostet dich deine Tönung und wo lässt du sie machen?


Kann dir noch keinen Preis nennen, da ich nen special Preis kriege über nen Freund, der VW Händler ist. Bei dem weißen Lupo von meinem DAD lassen wir auch gleich Viperstreifen in blau kleben. Die Tönung bei ner Freundin hat 230€ gekostet und das an nem Ford Fiesta und verklebt wurde eine Midnight Reflex von Folia Tec.


kann mir einer sagen was der Lupo original für Speaker vorne drin hat? Bei mir war als ich ihn gekauft hab n 2Wege Koax System in den Türen von MacAudio - halte von MacAudio viel aber das war absoluter Schrott, hab ich gleich rausgebaut - wollte wissen ob das orig. ist oder nicht?


Das war auf keinen Fall original!
Original ist da Fernost schrott drin!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences