vw teilemarkt

Tür schließt nicht!

darue88
  • Themenstarter
darue88's Arosa

N'abend,
habe da ein großes Problem mit meinem Lupo. Gestern könnte ich plötzlich meinen Beifahrertür nicht mehr schließen. Die ist nicht eingerastet, wenn ich sie zu schlagen wollte. Habe die Mechanik ausgebaut und in Öl getränkt. Danach war das Problem behoben und funktionierte einwandfrei. Heute habe ich komischerweise das selbe Problem mit der Fahrertür. Ich habe ebenfalls die Mechanik ausgebaut und in Öl getränkt, allerdings ohne einen Erfolg.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Ich bin am verzweifeln ...

mfg DavidR



gelöschtes Mitglied

    Verdammt, dieses Prob hatte ich auch mal!



    Irgendwann hat es sich aber einfach von selbst gelöst.
    Worans lag? KP!

    Hoffe, dass das Problem auch bei dir schnell wieder weg ist. Ich weiss nämlich ganz genau, wie ärgerlich es ist, wenn mans eilig hat und esrt mal 10 Min. braucht um die Tür zu schließen.

    :(


    darue88
    • Themenstarter
    darue88's Arosa

    Habe heute nochmals das Schloss ausgebaut und richtig auseinander genommen. Kräftig gefettet und auf gut Glück wieder eingebaut ... und es hat geklappt. Im Schloss war ein kleines Bauteil, dass nicht von allein zurück schnappte. Das war alles.

    Danke trotzdem ... mfg DavidR



    das problem hatte ich auch schon öfters. hat sich dann irgendwie immer von selbst gelöst. keine ahnung wodran das genau liegt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Im Schloss war ein kleines Bauteil, dass nicht von allein zurück schnappte. Das war alles.

      Jo, das stimmt, das hab ich doch auch festgestellt, aber naja.
      Falls das mal wieder passieren sollte weiss ich ja, was man eventuell machen könnte: Ordenliche Ladung Öl drauf, was!


      lupotreff.de
      #6 - 09.01.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/2950 vw türe schließt nicht vw "tür schließt nicht" beifahrertür schließt nicht vw lupo lupo türen schliessen nicht beifahrertür schliesst nicht mehr vw vw lupo schließt nur eine tür bauteile schloss lupo lupo beifahrer türschloss schließt nicht autotür polo 6n schließt nicht fahrertür schließt nicht mehr bei zu hauen türe veriegelt nicht vw lupo vw türe schließt nicht vw tür notschließung vw türe schliesst nicht lupo schliesst nicht vw lupo türen schließen nicht lupo tür schlist nichtmer die türen im lupo schliessen nicht vw lupo tür schließt nicht dicht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences