vw teilemarkt

50/50 APEX was für Dämpfer?

Luupo
  • Themenstarter
Luupo's Lupo

Hi hallo ,hab mir nen Lupo gekauft mit Federn von APEX laut ABE 50mm,
nun hat der Vorbesitzer leider nur die Federn verbaut und keine gekürtzten
Dämpfer .
Jetzt ist ein Dämpferwechsel fällig, was würdet ihr empfehlen ?
Und Liege ich da richtig das man ab 40mm Gekürtzte Dämpfer benötigt?
Die Dämpfer sollten sportlich aber nicht Knüpelhart sein ,und bitte nicht kommen mit "doch gleich Gewinde von Kw kaufen"!
Greetz



Luupo
  • Themenstarter
Luupo's Lupo

hab jetzt rum geschaut und bin auf weitec ,fk (billigsten die man grad noch kennt)und sachs gestßen ?was haltet ihr von den stoßdämpfern .
hab noch lowtech gefunden kann mir jemand darüber was sagen?
am liebsten hätt ich ja bilstein b8 aber sau teuer


Hi, also wenn ich dich jetzt richtig verstehe willst du "nur" neue Dämpfer kaufen und deine alten Federn behalten !?!
Falls dem so ist würde ich dir Koni-Dämpfer empfehlen... ich denke da machste beim Thema Preis/Leistung nix falsch!

Gruß mazze



Luupo
  • Themenstarter
Luupo's Lupo

jap genau , ich denke die federn werden nich so schnell schlapp machen .
ja währe sehr geil konis nur b ei einem preis unterschied von weitec 76,11euro und koni 120euro einer für vorn is das schon wieder ,schwachsinnig weiol für 400 gibts das bilstein b10 in 60/45 aber das muss man eben einbauen und neu tüven sind auch schon wieder mind. 40 euro


Hi,

wie wär's mit Bilstein B4-Gasdämpfern? € 60,- für die VA, € 50,- für die HA.

Gruß


Luupo
  • Themenstarter
Luupo's Lupo

hi hört sich natürlich genial an aber sind die nicht nur bis 40mm zulässig ?wenn nicht wo kann man sie für diesen preis erstehen?


lupotreff.de
#7 - 13.01.2007stoßdämpfer apex +2010 apex federn lupo 50/50 federn lupo koni dämpfer + federn lupo teilegutachten apex fahrwerksfedern lupo 50/50 apex federn niederland lupo 60/50mm tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2146_1.jpg apex stoßdämpfer apex dämpfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences