vw teilemarkt

Clean Stopfen Heckwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo will mir einen bei Ebay kaufen
kann mir einer den Durchmesser des loches sagen wo der sTopfen rein muss?
mfg Firefighter



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    einr hier aus dem Forum verscheuert die Dinger bei eBay. Kannst du auch bei ihm über das Forum bestellen. Musst mal in der Suche gucken, weil ich den Namen vergessen habe
    den Durchmesser weiss ich jetzt auch nicht, aber hab auch sonen Stopfen von ihm drin, passt astrein...


    MFG
    Lupo_Billy


    Hi...

    Nur mal so als Randbemerkung... Müsstest du mal bisschen googeln, aber es gibt mittlerweile auch Glasstopfen für die Heckscheibe... Sehen um einiges besser aus...

    mfG... Dom



    ich will auch son glasstopfen...
    ihr macht doch alle hier so viel selber-bietet das nich auch einer an?

    find 17 euro bei ebay total viel


    ^^17 geht noch, als ich das bei mir vor 1 1/2jahren gemacht habe, bzw mit dem glas dingen machen wollte, sollte das noch 24euro kosten meine ich...
    ich habe dann erst mal die lowbudgetlösung mit dem plastik dingen gemacht...
    evtl mache ich das auch irgend wann mal mit dem glas...
    sieht ja wirklich einfach nur lecker aus, wenn man sich da mals wolfs bilder zu ansieht


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Vertreibt die nun hier jemand? :(


      gelöschtes Mitglied

        Wie gesagt, Dixon666 oder so hat die mal verkauft. Keine Ahnung ob er das noch macht. Waren auch nur die aus kunststoff. Und wenn euch das zu teuer ist, dann müsst ihr den beschissenen Wischer halt drin lassen. Oder selber bauen...


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • greetz
        tommy


      • gelöschtes Mitglied

          Seiten



          bei speedtech hab ich die für unsere lupos hergehabt. sehr zufrieden, schneller versand. aber etwas teuer.

          jetzt hab ich mal bei den anderen bestellt für nen seat und dodge. müßten diese woche noch ankommen.

          günstiger kriegst nur die plastikdinger.
          greetz
          tommy


          hey cool aufm zweiten link gibts die für 6,25fürn loop,das geht doch...
          aber ohne kleber nech?


          ich hab meinen von ebay.
          wenn du willst, kann ich dir den Verkäufer posten...
          Bei Interesse einfach melden


          gruß
          olli


          Servus leute ich will mein Lupo jetzt auch den Heckwischer entfernen und da wollt ich nochmal fragen ob jm gute Erfahrungen mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • gemacht hat....da würde ich gerne bestellen


        • Hat der Wolf sehr gute Erfahrung mit !


          Gruß
          Wolf


          So hab ich bei den Herrn Fetting bestellt......


          Hab meinen auch vom glasshop 24
          guter stopfen passt auch gut aber einbau fummelarbeit
          Tipp einmal Handschuh tragen sonst kriegst den Kleber nur schwer von den Händen ab

          gruß pinkyac


          Um den Stopfen Plan einzukleben gibt es ein kleinen aber feinen trick ...


          Lege von Außen einen Flachen Stab drüber wo Doppelklebeband dran ist dann befestigst du dort den stopfen so hältst du ihn auf höhe ...





          Gruß
          Wolf


          geniale lösung


          ich denke der Glasstopfen wird geschraubt?Für 18€ und dann zum kleben....abwarten..


          Zitat von glassho24:

          Die Wischerabdeckung ist rund und wird
          mit einem unteren Anschlag geliefert, sodass
          die Abdeckung nicht durchfällt und von der
          Draufsicht eine exakte Planparallelität bietet.

          Das heißt kein kleben.........


          Der Glasdeckel wird eingeklebt ..das was die mit Anschlag meinen ist das du ihn nicht nach außen durch drücken kannst ..aber willst du ihn so lange halten bis der Kleber abgebunden ist ..und beim Gesetz der Schwerkraft fällt der Deckel immer nach innen ... oder du drehst das Auto auf das Dach .. dann geht das ... Wenn du es zusätzlich von außen fixierst kannst du dir sicher sein was die Platzierung angeht ..aber geschraubt wird der aus Glas mit 100 % Sicherheit nicht ..dafür gibt es andere Deckel die geschraubt werden.


          Gruß
          Wolf


          Der kleber ist aber dabei....oder?


          ja ist er


          Ist Uhu wenn ich das noch richtg weis


          wie lange hat das gedauert bist de fertig warst?


          lach .. also wenn sich die Frage auf meinen Lupo bezieht ... bin immer noch nicht fertig .. Stopfen ..ca. 1 Stunde und dann Trocknen lassen ...


          Gruß
          Wolf


          ich habe edas Loch mit der Camerra gestopft


          So gestern habe ich mein Stopfen bekommen,leider ist kein Kleber dabei gewesen und ein bissl Hilfe könnte ich gebrauchen...hier mal die Bilder...

          Also wenn ich das richtig sehe ist das untere Glas die halterung.Die ist aber nicht ganz Rund,unten wird es gerade..hoffe man sieht es auf meinen Bildern

          Wo genau kommt der kleber hoch?


          22022009187.jpg
          22022009187.jpg
          22022009189.jpg
          22022009189.jpg

          MOIN


          Der Kleber kommt nirgends hoch, der wird von innen an den Rand der Scheibe aufgetragen (ca. 1-2 mm) !

          Das soll ja nicht von aussen rausquillen !

          Aber wenn Du hier richtig lesen würdest, bräuchtest Du auch einfach nur mal auf WOLF'S SITE gucken, da ist der Einbau wunderbar beschrieben !


          Guckst Du hier :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Ansonsten find selbst ICH bei Joogle alles was ich wissen will und wat nich', dat wissen dann die Lück häy ! TÖÖRRRÖÖÖÖÖ


          MfG
          Baba


        • also ich hab mir bei ebay über glasdesign einen stopfen fürn lupo bestellt und der passt nich zu hoch und die kleine scheibe ist zu schmal fürs loch........



          peace


          lupotreff.de
          #31 - 10.03.2011&h=333&w=500&sz=52&hl=de&start=0&zoom=0&tbnid=3bcohlr4o1xesm:&tbnh=87&tbnw=130&ei=jfxvtdl0jsk08qpsm9wwcq&prev=/search?q=vw+lupo+scheibenwischer+clean&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=706&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=h &h=333&w=500&sz=52&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=3bcohlr4o1xesm:&tbnh=115&tbnw=153&ei=pvyqt9swd8qlswbk8nt8da&prev=/search?q=stopfen+heckscheibenwischer&um=1&hl=de&sa=n&biw=1208&bih=575&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=109&sig=108135772126493857599&page=1&nds lupo scheibenwischer clean lupo heckwischer cleaning lupo clean heck heckscheibe cleanen glasstöpsel lupo + heckscheibenwischer clean stopfen heckscheibe cleaner stopfen scheibenwischer heckscheibe cleanen mit glasstopfen heckscheibe clean vw glasstopfen heckscheibe kleber vw glasstopfen glasstopfen für heckscheibe heckwischer cleanen + kosten lupo scheibenwischer stopfen glasstopfen clean heckwischer clean glas stopfen wischerarm lupo hesckwischer cleanen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences