vw teilemarkt

felgen polierung

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..
.würd gerne meine felgen(brock b2)
polieren lassen.
so das sie verchromt ausschaut..
was meint ihr wieviel man so ausgeben sollte?
habt ihr so was ähnliches gemacht und wo?wie teuer?



wär cool für ein paar antworten auf meine fragen...



Hi, also ich habe es persönlich nicht machen lassen und weiß auch nicht genau wie teuer das normalerweise ist, aber hier bei mir in der Stadt is ein Polierer der will pro Felge in 15" 125 Euro haben.
Dann isset aber auch richtig geil Spiegelpoliert..... andere Möglichkeit wäre nur die Felgenbetten polieren zu lassen.
Da weiss ich aber nicht wie teuer das wäre.

Gruß Matthes


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

das doofe ist meine felgenbet. habe ich schon polieren lassen aber weis nich mehr wieviel ich damals bezahlt hatte...naja thx..hab im net geguckt die kosten anscheind alle so 600-700€ für 4 felgen..werd mal darüber nach denken....



gelöschtes Mitglied

    gibts die b2 nicht sogar verchromt? ich denke das wär billiger da gleich nen satz verchromter zu kaufen. ach und 600-700 euro find ich ganz schön arg teuer nur fürs polieren. ich hab jetzt bei uns in der nähe nen satz felgen zum polieren weg gegeben da zahl ich pro felge 70 euro, zwar hat die nen viel einfacheres design zum polieren, aber ich denk so für 90-100 euro pro felge würde der dir deine felgen auch polieren.
    die hp von dem ist
    www.metallschleiferei-walter.de

    gruß
    sebastian


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    ja hab ich auch schon überlegt..es gibt nähmlich bei ebay die broch b2 felgen verchromt für gerdae mal 400€ ein satz..ist viel günstiger..muss mals chauen was ich mach..sammel erstmal alles in der hinsicht..thx for info


    Lass Deine Felgen doch hochglanzverdichten, denn mit diesem ganzen Chrom Müll bin ich nicht so ganz auf einer Linie.

    Informier dich mal bei :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    GTI


  • TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    ja hab ich auch schon gedacht..war schon auf der seite und hab mich informiert..bin voll am grübbeln...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences