vw teilemarkt

Wie tief kann ich gehen !?!?!?

FloW86
  • Themenstarter
FloW86's Lupo

Hi
ich hab 8x15 et 25 felgen drauf
mit 195/45 R15
im gutachten steht das ich nur 40/40 tiefer gehen draf ?
warum denn nitt 60/40 ?



ich denke 40/40 is nur sone richtlinie

musste halt fahrwerk und reifen in verbindung eintragen lassen

könnte auf ne einzelabnahme rauslaufen aber sollte schon gehen


FloW86
  • Themenstarter
FloW86's Lupo

auf ne einzelabnahme will ich es nitt rauslaufen lassen kostet zu viel !
gibts hier noch merh lupos mit 8x15 und wie tief sind die unten ?



gelöschtes Mitglied

    einzelabnahme kostet auch nicht die welt...
    wenn nix schleift und das gutachten brauchbar ist, kommste mit 80 euro locker hin.
    bei extremen dingen is man aber schnell bei 300 euro.
    und das mit 40/40 nehm ich dir net ab, da hast bestimmt was falsches gelesen.
    gibt viele lupos mit 8x15 und ner satten tieferlegung von ca. 60/70.

    gruss,
    tom


    naja wenn das fahrwerk ziemlich weich abgestimmt is dann könnte das schon sein

    find ich aber auch eher unwahrscheinlich....


    FloW86
    • Themenstarter
    FloW86's Lupo

    jo dann sag ich ma danke !
    dann muss ich mich wohl ma umhören wie das denn so aussieht !

    mfg flo


    Und schon was rausgefunden?


    Hallo!
    habe bei mir auch 8 * 15 drauf rundum bei einem 60/40 fahrwerk!
    musste nur börteln und fertig
    ohne mängel eingetragen zu not musst du dir noch federwegsbegrenzer holen kommt darauf an wie streng der tüv bei euch ist!


    hab auch mal in bassenheim gewohnt.


    kann mir nit vor stellen das im gutachten vondeinem felgen was von steht wie tief du mit einem fahrwerk darfst.

    wenn du fahrwerk und feelgen änderst brauchst du meistens ne einzelabnahme.

    mit börteln müsste es aber bei dir getan sein.

    wenn du zum tüv fährst, nit nach koblenz sondern nach HEILIGEN ROHT AN DER A3, da war ich mit meinen auch und die haben mir allees eingetragen

    die in koblenz haben mich direkt vom gelände gejagt alz ich da mit meinem lopu an kam.



    TIPP:


    fahrwerk drin, felgen drauf, dann nach heiligenroht zum tüv ( aber langsam und vorsichtig) , denenn das zeigen und die sagen dir was du zu tun hast damit sie dir das eintragen ( kost nix wenn die dich beraten )

    hab für meine einzelabnahme böserblick felgen 8 und 9 mal 14 et 15 und 10 fahrwerk 80/80 86 euro bezahlt, 45 minuten hats gedauert



    Malle





    100_0187.JPG
    100_0187.JPG

    Hi

    Habe mir auch Smoor Roadster geholt aber in Chrom ebenfalls 8x15ET 25, mein KW Gewinde ist ca 70/60 tiefer, heute abend kann ich dir mehr zu den bildern sagen , denke die 40/40 sind ein Gutachtenrichtiwert.... da geht weitaus mehr

    Grüße Tobi


    lupotreff.de
    #11 - 04.10.2006wie tief der lupo www.tüf.heiligenroht smoor roadster 8x15 et 25 gutachten was ist tiefer 40/40 oder 80/80 "smoor roadster" gutachten vw lupo wie tief kann ich gehen smoor roadster 15 8j et 25 40/40 tief tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/814_1.jpg smoor roadster gutachten lupo lupo 16v smoor roadster lupo 16v tobi smoor roadster 8x15 wie tief kann der lupo gehen &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cgiqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/303,268&ei=xyhfujlddiwstqaitydiag&usg=afqjcnfwu_rk3-977fnljkmgwezzexyupa&bvm=bv.1355534169,d.yms smoor roadster gutachten 8x15 smoor roadster 8x15 gutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences