vw teilemarkt

Tachoanpassung, wie?

mici83
  • Themenstarter
mici83's Lupo

Hallo!

Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht mit Tachoanpassen zwecks neuer Felgen? Preis?

Mfg
mici83



Vielleicht hilft Dir das weiter, oder mal mit Ihm Telefonieren...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    GTI


  • Servus. Als ich bin in München und hatte mal 13 Zoll Tramont-Felgen mit 45 Querschnitt drauf. Dadurch wurde eine Tachoanpassung fällig, wegen dem kleineren Abrollumfang! Die Abweichung war einfach zu groß. Ich musste damals zum ADAC in München fahren. Der hat das dann bei mir gemacht. Hab da 43 € gezahlt!
    Grüße
    Hias



    mici83
    • Themenstarter
    mici83's Lupo

    Hallo

    Also für die die es interesiert ,Tachoanpassung kostet ca 250€ .
    Ist aber normal erst ab einer Abweichung vonmehr als 3% nötig.
    Wenn jemand wissen möchte ob er eine Anpassung machen muß , kann er sich bei mir melden.


    Gruß mici83
    (Bitte mit orignal Reifengröße und der neuen die es dann werden soll)


    lupotreff.de
    #5 - 11.03.2007lupo tachoanpassung tachoanpassung bei lupo tachoanpassung vw lupo tachoanpassung lupo kosten abweichung tachoanpassung tachoanpassung abweichung ab wann tachoanpassung adac tachoanpassung münchen tachoangleichung kosten lupo kosten für tachoanpassung vw lupo 13 zoll tachoangleichung tachoangleichung lupo 13 zoll tachoanpassung kostne tachoanpassung kostet ab % tachoangleichung lupo tachoangleichung münchen adac tachoanpassung arosa &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ckobebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3033&ei=chdft7tbnctqsgb-3nhudq&usg=afqjcnef1kll60jiuah02-pbrajdcwcweq tachoangleichung vw lupo kosten tachoanpassung wie
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences