vw teilemarkt

KW V 1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N'abend zusammen,
also das KW Variante 1 kostet direkt bei KW ja 849€. Wie kann es dann sein das es bei eBay neu für 599€ verkauft wird? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230049992356&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Also irgendwas kann da doch nicht richtig sein......
(Ich weiss eBay...)

Hat da jemand eine Meinung zu?



MFG
Lupo_Billy



Relativ Guter Preis würd ich sagen.

Kann aber auch noch viele andere Gründe haben, liegt bestimmt bei guten Preisen nicht immer Betrug vor, sowie es in der Artikelbeschreibung steht sieht gut aus.

Ist ein Regestrierter ebay shop mit relativ guter bewertung 99,7 % Positiv,
also ich sehe da auf den ersten Blick nichts


Oftmals handelt es sich auch einfach um B-Ware.... Man will seinen guten Namen ja schließlich erhalten und wenn es nunmal dazu kommt, dass die Dämpfer scheisse lackiert sind oder einfach nur eine Macke im Lack ist kommen die ganzen eBay Händler usw. ins Spiel...
Diese Minimalen Schäden sind oftmals gar nicht zu finden.
Sogar wenn die Verpackung beschädigt wurde verkauft man sie als B-Ware.

Also wenn du wirklich interesse daran hast würde ich mich nicht von "eBay" verunsichern lassen.... handelt sich ja immer noch um KW!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so seh ich das eigentlich auch. Ausserdem steht es wie Lupbert ja schon gesagt hat auch in der Beschreibung....


MFG
Lupo_Billy


Das ist die Stahlversion! und nicht die Edelstahlversion!

KW direkt verkauf nur noch die Edelstahlversion, wegen längerer Haltbarkeit, Rost etc.

Gruß


Kauf dir blos kein KW bei meinem Ölen zum zweiten mal beide Stoßdämpfer vorne innerhalt eines halben Jahres und KW übernimmt keine Kosten!

Die Zeiten in denen KW für Qualität gestanden hat, die sind vorbei!



mfg Gonzo


Zitat:

Kauf dir blos kein KW bei meinem Ölen zum zweiten mal beide Stoßdämpfer vorne innerhalt eines halben Jahres und KW übernimmt keine Kosten!

Die Zeiten in denen KW für Qualität gestanden hat, die sind vorbei!



mfg Gonzo


muss ich ganz klar dagegen sprechen.
du bist der erste von dem ich sowas höre.
meins hält wie ne 1 und das fahrverhalten ist optimal!
würds jedem weiter empfehlen!

gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zu spät zwar kw aber kein v1

Hab das aber auch schon ein paar mal gelesen das die kulanz zu wünschen übrig lässt....


die sparen ja auch an mitarbeitern
das sind ja immer sehr hohe kosten...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences