vw teilemarkt

Lupo 1.4 wird nicht schnell warm

Franklin
  • Themenstarter
Franklin's Lupo

Hallo,
bin im Technikbereich sehr unbewandert. Habe bei meinem gebraucht erworbenen Lupo 1.4 Baujahr 1999 feststellen müssen, das ca. 20 Km Fahrt nicht ausreichen den Temperaturanzeiger nach oben zu locken. Bei längerer Fahrt geht er auf die Betriebstemperatur und bleibt auch dort.
Ist das schlimm und bedarf einer Untersuchung, oder mache ich mir grundlos Sorgen?

Achja, freue mich hier angekommen zu sein udn bedanke mich für Antworten im Voraus!

Gruß

Franklin





freu dich doch dass er nicht so schnell warm wird

schlimmer wärs wenn der motor zu heiss wird, zu kalt gibt es eigentlich nicht

und so lange der zeiger überhaupt noch hoch geht kann es auch eigentluch kein defekt sein


Franklin
  • Themenstarter
Franklin's Lupo

Wenn ich so eine Anzeige habe, soll sie auch funktionieren. Ein kalter Motor während der Fahrt ist nicht so gut, habe ich gehört.
Bei VW wollen die ihn nächsten Montag testen, mal sehen was es dan´n wird.



Franklin
  • Themenstarter
Franklin's Lupo

Es war der Temperaturgeber, dieser war hinüber laut VW. Kostete alles in allem 86 Euronen.


war bei mir auch schon,.....


bei mir auch


lupotreff.de
#7 - 24.05.2005vw lupo 1.4 wird nicht warm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences