vw teilemarkt

Hilfe bei Felgen und Fahrwerk !

Pittjepuck
  • Themenstarter
Pittjepuck's Lupo

Hi zusammen,

ich bin auf dem Lupo-Sektor noch ein Neuling und habe 2 Fragen die ihr mir hier sicherlich beantworten könnt :

Gibt es für meinen Lupo ( 3L Bj 2003 ) auch Sportfahrwerke ? Ich hab mal bei Ebay gestöbert, aber irgendwie ist alles nur für die Benziner bzw. wenn ich Glück habe noch für die normalen Diesel - aber nix für den 3L !
Kann ich auch die normalen Fahrwerke nehmen oder wenigstens die die für die anderen Diesel sind oder passt das gar nicht ?
Wer weiß da Rat ?

Desweiteren sollen ein paar Alus drauf, ich hatte an die Keskin Solaris in 7x15 ET25 mit 195/50/15 Bereifung gedacht - passt das so in die Radhäuser oder muß ich da bördeln, ziehen, sonst irgendwelche Karosseriearbeiten ?

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr so nett wärt und mich aufklärt - schließlich soll mein Baby bis zum Frühling fertig sein und schick aussehen

Beste Grüße

M.



die alus passen soweit ich weiss




p.s.: finger weg vón no name ebay fahrwerken. die sind mist :O


Hallo erstmal bin neu hier, kurz zu mir ich fahre einen Lupo Bj 04 1,0 50 Ps naja aber leistung ist auch nicht alles,
so nun zu deinem Fahrwerksproblem schau mal ob es Fahrwerke für den Audi A2 ECO TDI gibt das ist baugleich mit deinem
Die Felgen passen je nach die des Fahrwerks ohne probleme mit Orginal
sowieso
hoffe ich konnte dir helfen



Pittjepuck
  • Themenstarter
Pittjepuck's Lupo

Hallo,

erstmal ein Danke an alle die schon geantwortet haben !

Jetzt muss ich nochmal kurz nachlegen :

Der Händler hat mir das Gutachten zu den Felgen als PDF-Datei zugeschickt.
Folgende Dinge machen mir Sorgen :

K42 - An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.

K49 - Eine ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse 1 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.

K50 - Eine ausreichende Abdeckung der Reifenlaufflächen an Achse 2 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.

N3L - Bei Fahrzeugausführungen die unter Ziffer 1, Zeile 2 im Fahrzeugbrief/Schein als verbrauchslimitiert (Ausf. " 3 Liter " ) beschrieben und somit steuerbegünstigt sind, ist die Verwendung der Rad-Reifenkombination nicht zulässig.

Was genau soll das jetzt alles bedeuten ?

Muss ich doch die Kotflügel ziehen oder irgendwas dranbauen ?
Was soll ich denn da wegschneiden ?
Und darf ich die Dinger überhaupt fahren - selbst wenn sie passen würden ?
Schließlich ist es ein 3L !

Fragen über Fragen - ich hoffe ihr könnt helfen .....

Dieses blöde Gutachten macht gerade all meine Pläne zunichte...

Bitte rettet mich

Grüße..

M.


N3L - Bei Fahrzeugausführungen die unter Ziffer 1, Zeile 2 im Fahrzeugbrief/Schein als verbrauchslimitiert (Ausf. " 3 Liter " ) beschrieben und somit steuerbegünstigt sind, ist die Verwendung der Rad-Reifenkombination nicht zulässig.

UNGÜLTIG, schlieslich bezahlst du normale Steuer

So jetzt mal von meinem 3L also ich hab Sportfahrwerk drinne(40/40) und wenn man das hat dann bekommt man propleme mit Felgen also ich will mir Sommer 195/45 R15 Kaufen und um die runter zu bekommen werde ich wohl bissn Zeit brauchen!
Mein Fahrwerk kaufte ich in einem Tuningshop und habe es auch eingetragen bekommen.
Also wenn du noch fraagen hast dann melde dich.
MFG DTK


lupotreff.de
#6 - 27.01.2007n3l lupo lupo 3l alufelgen steuerbegünstigung ziffer 1 vw lupo verbrauchslimitiert &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3066&ei=9u7muo_8k4iwswb9v4doaq&usg=afqjcnht5kvelm5hgbphvengydavkbhvsq&sig2=chmo7cbhzdjz7zvrq3ombg&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences