vw teilemarkt

Scxheinwerfer ausbauen

Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Hallo Kollegen,

Ich will die Tage meine Scheinwerfer,die mir mit dem Hammer eingeschlagen wurden :-(, wechseln und frag mich nun, wo die 3. nicht sichtbare Schraube unterhalb der Scheinwerfer sitzt und wie ich dort rankomme.Die obere und die rechte/bzw. linke Schraube zu lösen ist ja kein Ding.Muss ich dazu nur den Grill abbauen oder auch die darunterliegende Blinkerleiste? Wenn ja wie bekomme ich die ohne größeren Schaden ab?


LG



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    ja du musst die Blinkerleiste ausbauen. In der Suche musste mal gucken. Es gibt nen Thread wo das ausführlich beschrieben ist.....


    MFG
    Lupo_Billy


    Kauf Dir schonmal neue Clips für die Blinkerleiste gehen zu 99% kaputt

    MfG
    GTI



    Sei bloss vorsichtig, entweder gehen die clips kaputt oder die blinkerleiste geht in arsch(ganz vorsichtig lösen).....aber sonst ist der eingriff leicht und dauert nur paar minuten...

    MfG René


    gelöschtes Mitglied

      Eigentlich kann man die Blinkerleiste dabei nicht kaputt kriegen. Ausser vielleicht den Lack.....


      MFG
      Lupo_Billy


      Wo bekommt man die clips ? Bei mir sind glaube ich schon welche lose oder kaputt weiß ich noch nicht. Meiner ist nämlich jetzt auch bald dran bekommt neue scheinwerfer und nen neuen Grill
      bb hätte ich auch gerne :( ...also falls noch jemand einen im angebot hat ..HIER ist jemand der den haben will... ich suche aber nur fertige hauben in schwarz oder so dass nur noch lack drauf muss :p
      Ja wenns sonst nix ist ....
      Und wenn ich grad schonmal am schreiben bin... weiß einer wie ich das licht innen wieder heile bekomme an den 3 schaltern für heizung, den kleinen mit 1234 und den anderen ? weiß grad nicht so recht wie ich die nennen soll...? habe noch nix dran geguckt oder probiert aber auf jeden fall geht das licht nicht mehr...
      LG STeffi


      Die Clipse gibt es für Centbeträge bei VW...


      Centbeträge ? Bist du dir da sicher ? also ich war heute bei der werkstatt und habe für 4 Stück ganze 6,90 Euro bezahlt ! Kann das hinkommen ? meinte zu ihm auch dass das ziemlich viel wäre....
      es müssen doch nur 4 clipse da dran oder? meinte der zumindest zu mir !


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences