vw teilemarkt

Borbet Bs 15x8"?

Robert
  • Themenstarter
Robert's Lupo

Hallo schleifen Borbet Bs 15Zoll hoch x 8Zoll breite mit 195/45-15 an den hinteren radkasten ohne fahrwerk und spurplatten wenn ich die eintragen lassen will. habe nähmlich kein bock auf radkästen ziehen.
vorderache sollen 7zoll breit
geht das beim belastungstest des tüv mans oder schleifen sie dann hinten
sonst müssen eben hinten auch 7 zoll breite drauf.
weiß wer was
bitte um schnelle antwort
danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    hi,
    also ich würde sagen hinten mit 8J Breite passt nicht ohne arbeiten am Kotflügel.

    Ich habe noch einen fast neuen Satz Borbet BS Felgen in 7x15" mit fast neuen 195/45 R15 Toyo Reifen zu verkaufen. Beides war nicht mal 5000km montiert und ist wie neu.

    Wenn du Interesse hast melde dich bitte.

    Gruß
    Sebastian


    gelöschtes Mitglied

      also ich musste früher bei dem orginal fahrwerk mit 7x14 hinten bördeln...aber sosnt wird es da keien probs geben!



      Robert
      • Themenstarter
      Robert's Lupo

      Hallo
      wieso musstest du hinten die läufe ziehen laut borbet u tüv pfalz teilegutachten ist ein ziehen der radläufe nicht nötig.nur bei 8" breiten felgen wird es nötig. es kommen bei mir keine spurplatten und fahrwerkkomponenten zum einsatz. da müsste ein ziehen nicht in frage kommen mit 7x15zoll. oder?


      zur ersten antwort wieso willst du die verkaufen wenn sie erst neu sind. kann du mir ein bild ! montiert ! schicken


      Robert
      • Themenstarter
      Robert's Lupo

      ach so ist ein eintragen bei den felgen schon nötig weil in meinen fahrzeugschein steht das ich bis 195/45-15 fahren darf. zwar nur mit 6x15zoll aber scheiß auf das eine zoll.
      und wenn ein bulle sich dran stört habe ich eben kurzfristig nen tüv termin


      gelöschtes Mitglied

        also die borbet bs in 7x15" haben sogar ne abe, also eintragungsfrei mit serienfahrwerk.


        gelöschtes Mitglied

          lol und ich musste hinten bördeln mit serienfahrwerk


          hallo (aus holand)

          ich hab auch die 7j x 15 darauf mit ein weitec gt fahrwerk (35-35)

          und ich muss jetzt bordeln hinten. wenn ich mit mehr als 2 in die lupo fahr sleifen die reifen.

          ich suche noch 2x 8j fur hinten hat jemand die felgen?

          mfg
          Frank


          lupotreff.de
          #9 - 09.02.2007gutachten borbet bs 15x8 borbet bs 15zoll reifenbreite 15x8 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://freenet-homepage.de/sebastian.lauterbach/bildergalerie/karosserie/slides/bild%20028.jpg borbet bs 7j 8j 15 borbet 8j x 15 gutachten vw lupo 15x8 "sebastian lauterbach" vw &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cesqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3126&ei=ksk1umvwfeun4gsw4yg4aq&usg=afqjcne73udjhdo6ooxoqggrqxk2lqbgyq&sig2=-upj6k2t7wh1bmwcxt3uwg 195 45 15 borbet bs borbet bs 15x8 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://freenet-homepage.de/sebastian.lauterbach/bildergalerie/karosserie/slides/bild%20028.jpg
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences