vw teilemarkt

FFB ZV WAECO MT350 geht zu aber nicht mehr auf

dieKiki
  • Themenstarter
dieKiki's Lupo

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, habe im Lupo versucht eine Waeco MT350 einzuabuen, hat auch soweit gefunzt, mein Problem ist aber das ich den Türkontakt noch anschalten muß, in einigen Anleitungen steht drin Farbe braun-weiß in anderen wiederum Braun-gelb!
Denke mal es muß braun-weiß sein! Es gehen mehrer Kabel ich galub 5 in ein dickeres und dann nach hinten durch den Schweller. Kann es auch sein das deswegen die Tür nicht mehr aufgeht? Sonst sind alle benötigten Kabel angeschlossen und auch durchgemessen!


Danke und Gruß



Haste das mit den Schneidverbindern gemacht? Lass die Weg. Löte die Kabel von der Zentralverrieglung (brauner Stecker hinter dem Motorhaubenöffner) mit denen der Waeco zusammen. Die Verbinder sind absolute Schei*e hat mir sogar der Typ von Waeco gesagt, aber irtgendwas zum befestigen müssen die wohl beilegen und deshalb diese bescheuerten Dinger. Danach funzt das 100%


dieKiki
  • Themenstarter
dieKiki's Lupo

Der braune Stecker hat aber ganz andere Farbcodes als die die in der Anleitung von WAECO angegeben! Biste sicher das ich da alle finde? Z.B. gibt es da keinen braun-weißen...



Müsste aber eigentlich. Die Farben haben sich laut Waeco nicht geändert. Haste die denn schon ewig rumfliegen oder gebraucht gekauft, oder ist die neu? Habe meine vor ca. 1 Monat eingebaut und das hat wunderbar gefuntzt. Ansonsten habe ich dir ja auch noch ne PN geschrieben, kommste einfach vorbei.

braun-weiß ist vermutlich in der mittleren Reihe vom Stecker wenn ich mich richtig erinnere.


dieKiki
  • Themenstarter
dieKiki's Lupo

die is flatsch-neu... n paar wochen alt und habe sie neu und von waeco...

also nochmal nur zum besseren verständnis...

dass die FB die ZV zwar zu aber dann nicht mehr aufmacht liegt genau an dieser einen fehlenden verbindung?

und:

es ist also ein braun-weißes kabel aus dem braunen stecker?


Ja so ziemlich genau das wollte ich damit sagen. Du musst die beiden Kabel die da beschrieben sind so anlöten wie beschrieben. Ich glaube von der FFB kommen einmal braun-weiß und einmal blau-rot, oder? Die gehen dann auf braun-weiß und auf grau-lila von der originalen Zentralverrieglung. Farben weiß ich nicht mehr genau stehen aber auf jeden fall richtig in der Beschreibung.

Das spielt sich alles hinter der Abdeckung von dem Motorhaubenöffnungshebel ab.

Dann musste noch die Blinker unter dem Lenkrad anschließen und dann nur noch das gelb-graue verbinden und natürlich Masse und Spannung.

Aber falls das nicht klappt kannste mich auch gerne ab 16.00 Uhr mal anrufen. Dann helfe ich dir telefonisch weiter. Habe dann den Einbauplan zur hand und weiß die Farben.

Mfg

Olli


lupotreff.de
#7 - 21.02.2007zv waeco geht nicht mehr auf mt-350 geht nicht mehr ffb farben türkontakt vw lupo waeco mt lupo grau waeco geht nicht mehr auf zentralverriegelung waeco öffnet nicht mt 350 vw lupo zv geht zu aber nicht mehr auf &esrc=s&source=web&cd=29&ved=0ciabebywcdgu&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3237&ei=zzaat8xqoyzq4qtku8iudw&usg=afqjcnh3iaesczuun6pbcc24rrwqnmo6jg&sig2=pkqg12_nyf31v7e_zyhz0w waeco mt 350 öffnet nicht zentralverriegelung waeco geht niht &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfyqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3237&ei=2_kiuicnmi_vsgbtyicyca&usg=afqjcnh3iaesczuun6pbcc24rrwqnmo6jg&sig2=0r25_zn8xfvj-munoxddag zentralverriegelung geht zu aber nicht auf waeco mt 350 geht nicht mehr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences