vw teilemarkt

Kulanzaktion Hinterachse

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Wegen irgendeiner Scheibe an der Hinterachse gab es mal eine Kulanzaktion. Dabei wurden beidseitig verwindungssteifere eingebaut. Wenn die alten sich in Kurven verwanden, dann schleifte und knirschte es hinten. Wer weiß genaueres? Wie heißen diese Teile genau?



gelöschtes Mitglied

    Ich hör es wohl knierschen und quitschen wenn ich über huckel oder in Kurven fahre!


    hornbo
    • Themenstarter
    hornbo's Lupo

    Bei diesen Dingern handelt es sich um die Ankerplatten. Die neuen, die bei dieser Aktion eingebaut werden, haben Gewichte und sind verwindungssteifer. Irgendwann hat VW die Steiferen in Serie eingebaut, aber ich weiß nicht, wann.



    Gibt es diesen Umbau/Austausch immer noch? Kostenlos?

    Ab welchem Baujahr nicht mehr?


    hornbo
    • Themenstarter
    hornbo's Lupo

    Der Freundliche, den ich deshalb gefragt habe, sagte, dass er nichts von so einer Aktion wisse. Aber bei vorbildlichem Serviceheft kann man eine Kulanzanfrage machen. Also: Auf gut Glück1


    lupotreff.de
    #6 - 21.02.2007kulanz aktion vw lupo quietschen an der vorderachse hinterachse lupo quietscht quitschen vorderachse lupo kulanzaktion vw lupo achse hinten quietschen vw lupo ankerplatten kulanz hinterachse quietscht lupo lupo quietschen in der vorderachse
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences