vw teilemarkt

Suche Fahrwerk

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Sers Leute...

Bin z.zt. auf der Suche nach nem vernünftigen Sportfahrwerk. Hat da evtl jmd n tipp. Welcher Hersteller und ungefährer Preis.

Sollte schon was vernünftiges und länger lebiges sein...

Danke scho ma!

Greetz Kaddi



Hi habe mir vor ziemlich genau einer Woche ein 60/40 Fahrwerk von Formel K gekauft.

Noch nicht eingebaut. Jetzt musste ich aber den Zahnriemen machen lassen, deshalb wollte ich das zurück bringen, weil der Wechsel meinen finanziellen Spielraum diesen Monat gesprengt hat. Aber wenne willst, kannste das haben. Neupreis liegt bei 189€ ich habe das für 140 bekommen und gebe das natürlich dafür weiter.

Noch nie verbaut, 2 Jahre Garantie mit Gutachten und Rechnung.

Melde dich einfach mal!

Mfg

Olli


gelöschtes Mitglied

    unter "gutes fahrwerk" verstehe ich allerdings was anderes als formel k.

    faengt an beim fk hightech, budgetmaessig einwandfrei.
    ist ein 55/40 fahrwerk, gibt es neu ab ca. 300 euro. in 35/40 etwas guenstiger.
    faehrt sich komfortabel, nicht weich, aber auch nicht sehr hart.

    das h&r cup kit ist auch qualitativ top.
    das 60/40 fahrwerk kostet ca. ab 400 euro.
    ist relativ hart abgestimmt.

    wenn es ein gewinde sein soll, geht das bei fk ab 450 euro los, bei h&r sowie kw ab ca. 600 euro.
    wenn geld keine rolex spielt, wuerde ich das kw gewinde variante 1 empfehlen.

    gruss,
    tom



    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Hört sich schon mal ganz gut an soweit... wollte mal hören ob ich evtl irgendwie über kunden an was rankomme (arbeite in der kfz branche). aber mir fehlen da so die vergleiche momentan noch.

    @t00i werde evtl drauf zurück kommen.


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Zitat:



    @t00i werde evtl drauf zurück kommen.


    verplant... meinte lupolizer *sorry*


    Habe ja auch nicht behauptet, dass es das beste ist, sondern nur meins angeboten. Zu dem Fahrkomfort kann ich nix sagen, da ich es noch nicht verbaut hatte.

    Wollte das Fahrwerk nur um erstmal "vorläufig" etwas Tiefgang zu haben.
    Später soll es dann schon ein "gutes" Gewinde sein aber als Atze spart man so verdammt lange um sich sowas leisten zu können, da gibt man sich auch mit Formel K zufrieden!

    Aber ich weiß ja wie du´s gemeint hast


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences