vw teilemarkt

Alufelgen/Breitreifen für LUPO 3L

blacklup3L
  • Themenstarter
blacklup3L's

Hallo liebe Lupo-Freunde,

unser Lupo 3L mit 1.2 TDI Motor war bis zum 31.12.05 steuerbefreit. Dadurch war es leider nicht möglich auf Breiträder umzurüsten, da sonst die Steuerbefreiung weggefallen wäre.
Ist es jetzt möglich auf Breiträder umzurüsten? Wenn ja, welche Größen kämen in Frage bzw. sind erlaubt? Ich denke an Alufelgen 7x15 (ET ?) mit Reifen 195/45/15 oder ähnl.

Wer kennt sich aus?

Danke und Grüße
Hubert und Tochter Britta



gelöschtes Mitglied

    ja, ist moeglich.
    der 3l wird allerdings in den wenigsten gutachten drin stehen, aber eine einzelabnahme sollte moeglich und nicht so extrem teuer sein.
    7x15 ist eine "normale" groesse fuer alufelgen auf dem lupo.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      also wir hatten diese felgen auf unserem 3L Lupo verbaut.
      Stehen übrigens zum verkauf, fast neu erst knapp 3000km gelaufen.
      7x15 ET35 mit 195/45



      bei interesse schick mir ne mail oder pn



      Hier ist ein 3L Lupo! 7X15 195/45


      21022007308.jpg
      21022007308.jpg

      lupotreff.de
      #5 - 22.02.2007breitreifen für lopo alufelgen für lupo breitreifen auf einem vw lupo tdi 3 l vw lupo 3l bereifung lupo 3l steuern adac lupo 3l steuern 3 l alufelge lupo 3l alufelge gutachten vw lupo breitreifen reifengröße felgen für lupo tdi aluräder für lupo 3l lupo 3l stuerbefreiung alufelgen für vw lupo 3l tdi breiträder lupo lupo tdi felgen lupo 1.2 felgen lupo 3l reifen breitere reifen lupo 3l lupo felgen+breitreifen steuer lupo 3l
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences