vw teilemarkt

OZ Superturismo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich hab hier nen Satz OZ Superturismo in 7.5x16. In der Felge ist ein Zentrierring von 56.56mm. Ein bisschen klein
Den kann man doch tauschen oder nicht? Weiss jemand wo ich passende herbekomme? Ist ziemlich wchtig.

Hoffe jemand hat ne Ahnung......



MFG
Lupo_Billy



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die würde ich mal anschreiben, oder mal bei nem Reifenhändler nachfragen

    MfG
    GTI


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo, ich hatte auch vor da ne e-mail hinzuschreiben, aber ich dachte das vielleicht einer noch was rumliegen hat oder so....


    Trotzdem Danke



    MFG
    Lupo_Billy



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,
    hab bei OZ mal freundlich angefragt, aber bis auf die Lesebstätigung kam nix zurück.......

    Find ich nich so klasse..... :'(





    MFG
    Lupo_Billy


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also nach 2 eMails und über einer Woche warten, kam von OZ immer noch nix. Ich denke mal da wird auch nix mehr kommen.....


    Also hat jemand ne andere Idee?





    MFG
    Lupo_Billy


    Ruf da doch mal an?!

    Gruß
    Lars


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich werds nochmal bei ein paar anderen Reifenhändlern probieren.

    Es kann doch wohl nicht so schwer sein vier beschissene Ringe zu bekommen..... :(




    MFG
    Lupo_Billy


    lupotreff.de
    #8 - 05.03.2007oz superturismo lupo gti
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences