vw teilemarkt

BROCK B1

lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

Hi leute habe mir heute gebrauchte Brock B1 Alufelgen gekauft . 215/40R16 allerdings muss ich nur noch die Kotflügel ziehen um es einzutragen! Wie findet ihr's ?



Du alter Spamer!
Ein Thread reicht doch


gelöschtes Mitglied



    gelöschtes Mitglied

      mit bildern kommt das immer besser.

      daher hier weiter:
      http://www.lupotreff.de/html/forum.../3278.html

      gruss,
      tom


      lupo17
      • Themenstarter
      lupo17's Lupo

      Ich kriege die Felgen nicht eingetragen weil es 9x16 sind! Hat einer ne idee wie man das machen könnte? Oder hat einer ein Teilegutachten aber auch mi 9x16 für alle 4Felgen auf nem lupo?


      gelöschtes Mitglied

        wenn du die radabdeckung ordentlich hast, sprich, genug gezogen hast, sollte das gehen.
        dann noch die freigaengigkeit gewaehrleisten und passt.

        sollte es danach immer noch probleme geben, wuerde ich es bei nem anderen tuev-pruefer versuchen.
        es gibt da welche, die haben mit tuning nix am hut...

        gruss,
        tom


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences