vw teilemarkt

Felgen + Fahrwerk Hiiilllfeeeee

Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

Hallo,

habe einen Lupo und bin gerade dabei mir ein Fahrwerk und neue Felgen mir zuzulegen.

habe so ca 1000 € + Einbau zur Verfügung und habe schon ein paar vorstellungen was ich möchte, jedenfals wenn es um die Felgengröße geht. Habe dabei an 8x14 gedacht.

hat jemand ahnung wo ich schöne günstig in der Größe bekommen kann?

außerdem möchte ich mir ein Fahrwerk zulegen gewinde oder nur sportfahrwerk richte ich mich ganz nach dem Preis welche Marke oder wie tief ich gehen will weiß ich nicht weil ich mich noch nicht solange damit beschäftige.

wenn jemand ne gute Zusammenstellung für mich hätte wäre ich euch sehr dankbar.

vielen dank schonmal im Vorraus

Grüße aus Solingen

Dan



bei den felgen kenne ich mich in den dimensionen nich aus aber bei dem budget kannste gewinde wohl vergessen, denn wennde ein günstiges, aber mit dennoch guter quali nimmst (z.B. weitec) biste schon ca. 600€ los

aber lass die finger von supersport o. ähnlichem....die sind schrott

von fk kann man die normalen fahrwerke auch vergessen, die gewinde sind preis/leistungsmäßig in ordnung


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences