vw teilemarkt

fahrwerk zu verkaufen

skull2505
  • Themenstarter
skull2505's Lupo

Hi ich habe hier ein Fahrwerk bei mir rummkullern wenn interesse besteht einfach per mail melden skull2505@web.de

genaue bezeichnung: Weitec Ultra GT 60/60 VW Lupo 6x

Preis nach vereinbarung



[i

  • Hallöchen...
    wie alt ist das Fahrwerk und was würdest du noch dafür haben wollen?!?!?
    In welchem Zustand befindet es sich?!?!?

    Ist die ABE dafür auch noch vorhanden?

    Liebe Grüße Lupo_Tine


  • skull2505
    • Themenstarter
    skull2505's Lupo

    naja den papieren kann ich entnehmen das es 2 jahre alt ist aber es ist nur ganz wenig gefahren wurden
    und wegen preis mach du mir mal einen vorschlag achja das fahrwerk sieht auch noch ganz gut aus



    skull2505
    • Themenstarter
    skull2505's Lupo

    haba jetzt auch bilder machen können bei interesse bitte mal per email bei mir melden skull2505@web.de


    auf welchen lupo passt das denn?


    skull2505
    • Themenstarter
    skull2505's Lupo

    laut verpackung auf alle ab baujahr 98


    skull2505
    • Themenstarter
    skull2505's Lupo

    war heute mit dem teil in der werkstatt da wurde mir gesagt das
    dir in einem 1 A zustand sind.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences