vw teilemarkt

Felgenring BBS Felgen

tino_86
  • Themenstarter
tino_86's Lupo

hi, da mir vom polieren abgeraten wurde, wollte ich meine zweiteiligen lupo gti felgen etwas umbauen.

wer kann mir helfen?

wollte einen neuen felgenring kauf um somit ein größeres felgenbett zu bekommen und um mir das polieren zu ersparen.

auf was muss ich achten?

geht das?

Link: http://cgi.ebay.de/Felgenring-2-BBS-Felgenbett-Felgenschuesseln_W0QQitemZ8018514874QQcategoryZ14771QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg tino



Hi,
also soweit ich weiss sind die Betten die du angegeben hast für bbs RM bzw RS Felgen mit einem 30er Lochkreis.
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie man die auf GTI Felgen bauen soll....
Die originalen GTI felgen haben doch gar kein Tiefbett und bestehen aus Stern und "Lauffläche".
Bei den RS bzw Rm Felgen handelt es sich bei den 2 Teilen um Tiefbett (Felgenbett) und Lauffläche inklusive Stern.
Mhhhh kanns nicht so gur erklären aber ich denke dein Vorhaben ist nicht wirlklich möglich.
Hab im Moment n bisschen einen im Kahn und kann mich sicherlich irren.
Wers besser weiss bitte korrigieren...!

Mfg Matthes


lupotreff.de
#3 - 03.03.2007felgenring bbs
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences