vw teilemarkt

Eure Meinung! Neue Felgen!

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute habe vor ein paar Tagen euch nach eurer Meinung über Keskin KT 8 Felgen in schwarz 7j 15R et 25 gefragt! Joa habe sie mir nun geholt mit 195/45 15 Reifen! Ja und jetzt wollte ich euch fragen wie ihr sie auf meinem Lupo findet! Bin über viele Kommentare erfreut Und drückt mir bitte morgen um 8 die Daumen da ist der TÜV Termin!
Besonderen DANK nochmal an tooi für die Hilfe wegen der passform Frage!
Jo und nun die Bilder!



IM000749.JPG
IM000749.JPG
IM000752.JPG
IM000752.JPG

Find die Dinger echt geil! Meine Daumen sind gedrückt! Lass mal hören, was dabei rauskommt!



greetz,
hornbo


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Danke hornbo, hoffe das wird moreg werden aber denke mal schon werde morgen nachmittag/abend sofort bescheid sagen was daraus geworden ist!
Gruß Stefan



boar! top top!

echt geile teile

was haste geblecht?

das mit dem tüv läuft schon :P mach dich blos nicht bekloppt XD

aber echt toll!

daumen hoch (auch will)


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Danke danke! Jo mit den Schlappen drauf 640€ nur die Felgen waren mit Versand 409€! War zwar ne Stange Geld aber ich bereue es kein Stück! Ja mit dem Tüv ne musste Kanten umlegen vorne und nen ganzes Stück aus der Radhausschale schneiden deshalb hofe ich das es klappt
Gruß Stefan


gelöschtes Mitglied

    Sieht ziemlich Brett aus. Als ich das mit dem Preis gelesen hab hab ich auch schon überlegt.....
    Will aber lieber wieder 16"


    @ Outlaw
    Alle 4 für 379€ bei eBay !
    HAmmer Preis


    MFG
    Lupo_Billy


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Ja ne der Preis war echt geil aber bin echt zufrienden mit den Dingern!
    !6 ist schon geil aber mit 60/40 Fahrwerk passt das glaube ich nicht mehr desghalb habe ich mich für die entschieden!
    Gruß Stefan


    sehen geil aus die teile....

    ich will mir auch noch schicke felgen holen aber ich finde nichts günstiges


    mfg


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Danke...jo günstig ist immer so eine Sache bei Felgen ne! :( Wenn man alleine die kosten für die Reifen bedenkt! Hast du den schon was im auge? Naja drück dir die Daumen das du welche findest die dir gefallen!
    Gruß Stefan



    naja im auge

    na die Originalfelgen vom GTi gefallen mir... aber die sind ja ziehmlich teuer was ich so beobachtet habe... aber ich bin an 2-3 modellen dranne


    mfg


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Jo das ist doch schön die originalen vom Gti gibt es auch öffters bei ebay! Habe letztmal erst wieder welche gesehen aber die gingen auch für so einige Scheine weg! Naja du wirst schon was finden
    Gruß Stefan


    boar ist ja fast geschenkt ....

    echt top... find ich richtig gut... aber am donnerstag bekomm ich erstmal von nem bekannten die borbet T Felgen alle 4 für 100 €

    200€ mit bordsteinschäden ausbessern...


    dann hab ich sogar felgen fürn winter <3 yeah!


    aber zurück zum thema... wenn ich irgendwann neue felgen kaufe dann sind die auf jedenfall ganz oben auffer top 3 ....(besonders vom preis)

    gruss olli


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Hi, Borbet t sind auch echt nicht schlecht war ich auch erst am überlegen mach mal Fotos wenn du sie drauf hast! Jo für den Preis dachte ich mir das auch und habe zugeschlagen!
    Gruß Stefan


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Hi leute,
    wollte nur kurz berichten das ich jetzt die Felgen beim Tüv eingetragen bekommen habe!
    Danke fürs Daumendrücken!
    Gruß Stefan


    ole ole glückwunsch


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Danke sehr


    und ich schau mir donnerstag die felgen an bevor sie wieder "heiß" werden


    Falls du die Borbet T felgen nicht nimmst, ich nehm sie gerne für den preis

    Edit: also ich meine dich outlaw

    gruß
    Lars


    Sehr schick die Felgen, vor allem im Trend!
    MFG
    Jörn


    gelöschtes Mitglied

      Schauen gut aus und passen gut auf den schwarzen!
      Gruss
      Jan79


      Hallo,

      also hst du auf den Bildern nur die Felgen gehabt oder auch schon das 60/40 Fahrwerk? Was du ja bei deinen Bilder stehen hast in der Gallerie?


      @LupoLars

      dann nimm sie ;P

      war heute bei meinem borbet t felgen verkäufer... hat sich rausgestelllt dass da irreparable macken drin sind:
      hat sich wohl erledigt :'(


      olli


      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      @ Jan79
      Danke das habe ich mir auch gedacht und habe die bisjetzt auf noch keinen Lupo gesehen

      @ rocky ja da hatte ich das Fahrwerk auch schon drin!

      Gruß Stefan


      Hi!

      Aussehen ist geschmackssache aber ich muss sagen ich würde mir niemals lackierte felgen drauf schrauben.

      hachinger


      @hachinger
      Sehen beim blauen auch schei..... aus!


      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      @ hachinger
      mit dem aussehen hast du recht! Aber aus welchem grund würdest du nie lackierte felgen drauf machen?

      @rotes99
      da haste vollkommen recht


      gel sans ! i mag auch ggg ! mfg rene


      lupotreff.de
      #28 - 19.04.2007206 zeigt eure felgen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences