vw teilemarkt

Keskin KT3 Jubile bei 60/40 Fahrwerk

Kisha3003
  • Themenstarter
Kisha3003's Lupo

Hey wollt mal fragen ob jemand mit Keskin KT 3 Jubile 70x15 ET 35 bzw. ET 25 in der Kombination mit einem 60/40 Fahrwerk Erfahrungen hat.
Muss ich bei 195/45/15 R Bereifung ziehn oder sogar börteln?
Wie siehts aus mit Spurplatten?

Für schnelle Antworten bin ich sehr dankbar!



Hallo.

Welche Felge es ist tut ja eigentlich nichts zur Sache. 7x15 sollten ja alle nahezu gleich groß sein
Hinten dürfte es keine Probleme geben. Vorne bin ich mir nicht ganz sicher mit der Einpresstiefe und 60mm tiefer. Kommt wohl auch auf das Fahrwerk an, denn genau 60 wird es wohl in den wenigsten Fällen sein!
Wenn die Kotflügelkanten vorne und hinten umlegelegt sind, geht hinten mit ET35 noch 20mm Spurplatten pro Seite, vorne 10mm. Kommt aber auch auf den Reifen an, also bei mir ging das damals gerade so aus...

Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr

MfG Simon


lupotreff.de
#3 - 04.03.2007keskin jubile keskin k3 jubil &esrc=s&source=web&cd=9&cts=1331706673257&ved=0ciubebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3367&ei=gzpgt8l7o4lktaaj_-27cq&usg=afqjcnfkhyq_std3upwyv3uwjb0rsjqwfw&sig2=qaaqg7hdc-vjv0repfvuhg keskin kt3 erfahrungen keskin kt3 arosa keskin kt3 erfahrung keskin k3 lupo kt3 spurplatten tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2129_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences