vw teilemarkt

Borbet T 8Jx14 wie tief?

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

hey, leute
ich bekomme in ein paar tagen neue felgen (borbet 8jx14) ET20 ..... ich wollte mal fragen wie tief ich den loop dann noch legen kann ohne dass ich probleme bekomme?(ab wann muss ich bördeln und ziehen)

hab zu nächst mal eine 195 bereifung wollte später dann aber vl 205/215 haben....

danke

gruss olli



bei 205er musste ja bestimmt bördeln schon bei 40 mm ....


was passiert mir deinen alten felgen?


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

und bei 195? komm ich da 70 runter?


die alten felgen werden ab da an im winter gefahren
dann siehts endlich mal ein wenig besser aus



70 vorne bei 8x14 ET 20 ziehen und Bördeln ...

siehe mein Profil ..

gruß Lupo89

Edit : mhh was erzähl ich , gar net war ^^ also ich bin vorn 90 tiefer und ziehen + bördeln , 70 hab ich hinten allerdings dort 9x14 ET20 Felgen ... ich denk ma Bördeln muste bei 70 vorne aber trotzdem ...


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

ich glaub die vorne sind et 15... (die sind von nem bekannten der die für 100 € alle 4 mir verkauft)

muss ichz mal schauen....


meinste sonst passt das?



@ lupo89: dein lupo ist von der breite und tife perfekt XD.... aber bestimmt schwer fahrbar oder?


(ich kauf mir ostern ein kW gewinde var 1 und lass es dann direkt einbauen und eintragen ) da ist max 70 drin .... aber das sollte für ein alltags auto dicke reichen


gruss olli


was meinste mit schwer fahrbar ?

Fahrverhalten is super durch das Fahrwerk und so , zwar hart aber Kurven aber schnelle Kurven usw. machen dem kein Problem

Bordsteine meide ich natürlich (auf die meisten komm ich auch gar net drauf) also muss man schon etwas aufpassen.

Aber schwer fahrbar (schlechtere Leistung , schwereres Lenken usw..) ist er nicht ... das is alles wie vorher auch...

gruß Lupo89


Um das Bördeln wirst du mit ner gescheiten Tieferlegung nicht kommen.
Und auf ner 8er Felge gehören keine Reifen die Breiter als 195 sind


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

@lupochris:

oke



ne ich meinte mit schwer fahrbar halt bordsteine und geschwindigkeitshuckel



also muss ich die jetzt bei 70er tieferlegung auf jedenfall bördeln?


Also du kommst schon noch drüber halt nur sehr langsam und schräg aber das wirste dann sehr schnell lernen

Und ja du mußt bördeln bei der Felge und der Tieferlegung



Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

haha oke danke leute




dann werd ich noch ein bischen extra geld ausgeben.... danke allen


ps.: @Lupo89 bin jedentag in Mülheim a d ruhr ... vlt seh ich dich ja mal langsam über einen huckel fahren


lupotreff.de
#11 - 04.03.2007vw lupo 8jx14 et15 borbet typ t lupo arosa 8x14 et20 bördeln 8jx14 8jx14 et 15 borbet bördeln in mülheim vw borbet t 8x14 et 20 lupo borbet design t lupo vw polo 6n2 8jx14 felge borbet et 20 8jx14 vw lupo borbet t 8jx14 maxx lupo 8jx14 et 15 tieferlegung lupo bordstein ohne probleme &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0choqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3368&ei=noo-t7erjmthtqadlpxddq&usg=afqjcnhao8xkoppvqs3x7ocdwv1s8mxcaw&sig2=fefpjovhppqiu9bjs2ra5a borbet 8jx14 h2 borbet t 14 borbet t lupo borbet 8jx14
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences