vw teilemarkt

GTI Felgen bei 60/40 Tieferlegung

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Hab meinen Lupo um 60/40 Tiefergelegt und könnte jetzt recht günstig an die GTI Felgen mit 205/45 R15 kommen. Meine Frage: passt das vorne und hinten ohne ziehen bzw vorne ohne Lenkeinschlagsbegrenzer? Wie sieht das eigentlich aus mit Tacho angleichung, muss dann da was gemacht werden?



Moin,
also mit Tachoangleichung musst du nichts machen. Die Größe ist im Abweichungsbereich mit drin.
Bei den anderen beiden Sachen bin ich mir nicht sicher, aber da musst du bestimmt was machen, vor allem vorne.

Gruß Martin


Kommt auf die Einpresstiefe der felgen an.
Bis ET 37< wirst du keine Probleme haben.



IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

....die Felgen haben ne ET von 43, also müssten die ja passen. thanx


Jup, die passen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences