vw teilemarkt

Suche Fahrwerke

Jan Jansen
  • Themenstarter
Jan Jansen's Lupo

Moin
Ich suche Fahrwerke (90/90) für meinen Lupo!
Finde aber nicht so wirklich welche vielleicht hat ja einer von euch ne schöne adresse wo ich fündig werde?

Gruss Jan Jansen



Hi!
Also bei 90/90 wirst du ein Gewindefahrwerk nehmen müssen, glaube nämlich nich, dass es ein festes Fahrwerk mit so einer Tieferlegung gibt, hab ich zumindest noch nix von gehört. Du kannst wegen Fahrwerken durchaus bei ebay kucken, nur würde ich kein billig fahrwerk kaufen, so welche werden da nämlich zu hauf angeboten!
Wie auch schon viele vor mir geäußert haben, lohnt es sich wirklich ein paar Euro mehr auszugeben und dann ein markenfahrwerk von kw, eibach, bilstein oder h&r zu kaufen!
P.S.:
Hab es zwar noch nicht lang, aber ich bin mit meinem Bilstein B10 Powerkit (60/45) bis jetz sehr zufrieden! Fahrverhalten ist top und es es ist nich so knüppelhart, dass man bei den kleinsten straßenschäden durchgerüttelt wird Habs übrigens auch aus nem Shop bei ebay
Also dann viel glück bei der suche, lg
steve


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences