vw teilemarkt

Golf 3 Felgen auf Lupo?

janny
  • Themenstarter
janny's Lupo

hallo,

ich habe mit der suche leider nix hilfreiches gefunden.

weiß jemand ob felgen vom Golf 3 in der Größe 6,5 x 14 ET war glaube ich 45 oder 43? mit 185 reifen auf den Lupo passen?

Janny



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    das kommt drauf an. Die GT und GTI haben 5er Lochkreis.
    Aber bei den anderen Modellen dürfte das auch 4x100 und Nabe 57,1 sein.
    Passen müsste das dann, aber wie ist die Höhe der Reifen? 55?



    MFG
    Lupo_Billy


    Jo das stimmt

    MfG
    GTI



    janny
    • Themenstarter
    janny's Lupo

    ja die höhe war glaube ich 55 weißich nicht mehr ganz genau, ein kumpel hat die noch liegen...

    edit meint noch, das es 4lochfelgen sind


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiss nicht ob du die so fahren darfs, aber passen sollte das auf jeden Fall.
      Ich hab nen 1.4 16V da darf ich die Raufziehen. Musst mal im Fahrzeugschein nachgucken ob die Reifengrösse drinsteht....



      MFG
      Lupo_Billy


      6,5, weiß nicht, aber 6jx14 ET43 mm mit lochkreis 4/100 passen. Hab ich selnber drauf.


      janny
      • Themenstarter
      janny's Lupo

      es sind 185/60 reifen

      passen die auch?


      Auf die Felgen oder an den Lupo?


      gelöschtes Mitglied

        Der Abrollumfang dürfte zu gross sein. Das heisst du musst sie eintragen lassen.
        Aber allein von der größe müsste das >>> glaub ich <<< ohne Probleme passen.....




        MFG
        Lupo_Billy



        lupotreff.de
        #10 - 07.03.2007passen reifen vom golf 3 auf einen lupo golf 3 felge auf lupo lupo golf 3 felgen felgen vom golf 3 auf lupo? passen golf 3 felgen auf lupo? golf räder auf lupo passen die reifen von golf 3 auf lupo golf 3 felgen auf vw lupo passen vom lupo die felgen auf golf 3 lupo felgen golf 3 passen vom golf 3 die felgen beim vw lupo felgen vom golf 3 auf lupo passen felgen vom lupo auf den golf 6 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3375&ei=vfhct_vakildtaarkfhadq&usg=afqjcnetk7awurmh-fovaslgq0f06b0whw passen felgen vom 3er golf auf den lupo? passen 3er golf felgen auf lupo &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ce0qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3375&ei=_wd3umjgomthsgaj6ic4bg&usg=afqjcnetk7awurmh-fovaslgq0f06b0whw&sig2=n0a2ndrzcw_y0exyfxw2ma passen stahlfelgen vom golf 3 auf lupo passen felgen vom golf 3 auf lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgkqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3375&ei=k2knukbiee-l0qhkhogibq&usg=afqjcnetk7awurmh-fovaslgq0f06b0whw&cad=rja
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences