vw teilemarkt

9x16 Felgen eintragen aber wie?

lupo17
  • Themenstarter
lupo17's Lupo

http://www.lupotreff.de/html/forum.../3277.html



gelöschtes Mitglied

    ?


    lupo17
    • Themenstarter
    lupo17's Lupo

    Hier noch die pics! http://www.lupotreff.de/html/forum.../3278.html



    lupo17
    • Themenstarter
    lupo17's Lupo
    gelöschtes Mitglied

      Der/ Die Links gehen nicht.
      haste das fertig gemacht mit den Kotflügeln und so weiter?

      aufeinmal gehts doch. also gehts jetzt ums eintregen?

      MFG
      Lupo_Billy


      lupo17
      • Themenstarter
      lupo17's Lupo

      Ja alles gemacht!Ausser die Stoßstangen aber die mache ich noch!


      gelöschtes Mitglied

        Die kriegst du nur eingetragen über Vitamin B. Ist aber nicht nur beim Lupo so. Wie ich das verstanden hab, kriegste die 215er auf 16" Felge garnicht mehr eingetragen, da die Reifenfreigaben seit 1.1.06 erloschen sein sollen.

        Hab mich dafür auch schon interressiert, da ich auch 16er Felgen mit 215er Reifen rumliegen hab, aber irgendwie hat keiner eine vernünftige Antwort (geschweige denn überhaupt eine) dazu abgegeben..... :(



        MFG
        Lupo_Billy


        lupo17
        • Themenstarter
        lupo17's Lupo

        Das mit den 215er Reifen das ist kein Problem nur die sint halt 9x16 !
        Der typ hat gesagt ich brauche egal was für einen Felgenhersteller aber hauptsache mit den 9X16 und auf nem Lupo!


        gelöschtes Mitglied

          Also suchst du jetzt die Kopie eines Fahrzeugscheins oder was?
          Und das mit den Reifen geht trotzdem?




          MFG
          Lupo_Billy



          lupo17
          • Themenstarter
          lupo17's Lupo

          Ich brauche einfach nur ein Teilegutachten! Wo drin steht 9x16 für VW Lupo! Felgenhersteller egal!


          gelöschtes Mitglied

            Beim Hersteller anfragen, oder beim Reifenhändler. Die haben sowas ja meist auch da.....
            Beim Hersteller kriegste die meistens für nen 10er oder so



            MFG
            Lupo_Billy


            lupo17
            • Themenstarter
            lupo17's Lupo

            Ich habe schon bei Brock angefragt aber die haben sowas nicht für die 9x16 fürn Lupo!


            gelöschtes Mitglied

              Ich wüsste jetzt auch nicht das einer hier im Forum 9x16 fährt. Aber mal abwarten.....
              Das exteremste hier is glaubich 10x14, aber in 16" sinds meist 7 oder 7,5.

              Naja, wie gesagt: Abwarten.....




              MFG
              Lupo_Billy


              gelöschtes Mitglied

                bei rsl gibt es n gutachten 8/9x14 et 20/10
                in 16" haben die aber keine felgen...
                und kostet auch 60 euro so n gutachten.

                wenn der pruefer cool drauf ist, sucht er sich da selber was passendes raus...

                gruss,
                tom


                lupo17
                • Themenstarter
                lupo17's Lupo

                ne also ich habe vorne und hinten 9x16 ! Ich hab kein Plan was ich machen soll?


                gelöschtes Mitglied

                  Und ohne Papiere tragen sie die gar nicht ein? Kan aber doch eigentlich nicht sein, wie Tom auch schon gesagt hat....



                  MFG
                  Lupo_Billy





                  wei weit würdest du für ne eintragung fahren?

                  30km südlich von hamburg sind welche die tragen dir ALLES ein.

                  nennen sich hot-wheels auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • die machen das. wnn du ein Fahrzeugschein brachst wo 9x16" et 20 eigetragen sin kann ich die samstag einen zu mailen. hast aber auch ne pn dazu. (wie du mir so ich dir)

                  MfG Florian


                • lupotreff.de
                  #18 - 07.03.20079x16 felgen eintragen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3394,2&ei=flbxt4l7o82g8gpawiygaw&usg=afqjcne8xpgvrfjaydk0yh7ht5txx_wcjq&sig2=g7jxkbldwylfrxfygmcdiw
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen

                   
                  Update cookies preferences