vw teilemarkt

195/45 auf 8 Zoll: Was brauch ich zur Eintragung?

LaBelette
  • Themenstarter
LaBelette's Lupo

Hi Leute..ich möchte gerne auf meine neuen Felgen hinten auf die 8 j Felge 195/45er ziehen!

Was brauch ich dazu,um es ohne Probleme beim TÜV eintragen zu können?

Brauch ich ne Reifenfreigabe vom Hersteller der Reifen?



Ja die brauchst du,kann dir nur Dunlop 2040E empfehlen auf der Homepage bekommst du sie ohne Probleme zugeschickt ist auch sehr hilfreich und empfehlendswert für den Tüv....Gruss Natascha

P.S-Wenn du nen Fax hast kann ich dir gerne meine schicken muss nur halt mal nachschauen was sie ist!Ist allerdings nur für den obengenannten Reifen Marke Dunlop.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kann dir nur Dunlop 2040E empfehlen

    und ich kann nur vom dunlop sp20** abraten.
    der ist bei vielen gti-fahrern (da ist er serienmaessig montiert) runtergeflogen, weil er schlechte regeneigenschaften und noch nicht mal gute trockeneigenschaften besitzt.

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      Und vorallem sind die 2000er auch nicht viel billiger als die 9000.
      Dannn legt man halt ein paar euros mehr auf den Tisch und bleibt dafür auf der Strasse




      MFG
      Lupo_Billy


      LaBelette
      • Themenstarter
      LaBelette's Lupo

      Ich glaub ich werd mir nen Toyo holen..

      Freigabe hab ich auch schon bekommen..

      Gruß Manu


      lupotreff.de
      #6 - 12.03.2007was brauch ich für die eintragung 195 auf 8 zoll 195 reifen lupo eintragungs probleme 195/45 auf 8 zoll
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences