vw teilemarkt

Tachofolien?

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Moin Leutz!

Wollt mal fragen ob schon jemand von euch Erfahrungen mit Tachofolien fürn Loop gemacht hat?

Habe schon einiges gelesen wo sich Leute drüber beschwert haben zB:
Schlagen im Sommer bei großer Hitze Blasen und man muß sie erst zurechtschneiden (Zahlen und Striche ausschneiden)

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich Qualität günstig hrbekomme?



Schau dir mal die Tacho vom Lupo Modell 1 an! Ich hab andere als mein DAD, meine sind weiß hinterlegt!


Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99224&item=7971349974&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Danke für die Info!

Wollte aber nicht unbedingt weiß,
suche eher was mit Grafiken.


Achso....

Nen Tip ist MHW die machen gute Tachoscheiben. Vorsicht vor eBay die sind Schrott vom Material und der Genauigkeit.

Persönlich finde ich Plasmatachscheiben sehr schön, dürfte aber nen heiden Arbeit besonders bei dem Aufbau des Tachos. War bei nem Umbau von nem Golf3 dabei und da musste der Tacho auch extrem zerlegt werden und das wird beim Lupo Tacho auch nicht anders sein!


Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Jup.
Das mit dem eBay schrott habe ich auchschon gehört!
Plasma find ich aber zu aufdringlich. (Geschmackssache)
Will weitestgehend den Orginallook und Qualität beibehalten.
MHW scheint gerade ihre Seite umzubuen, werd ich später nochmal reinschauen...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences