vw teilemarkt

Probleme mit Radio

coolman85
  • Themenstarter
coolman85's Lupo

Ich habe ein problem und zwar geht mein Autoradio sobald ich den Zündschlüssel ziehe geht es komplett aus, d.H. der Senderspeicher wird komplett gelöscht sowie der speicher für den Bass, am Radio kann es nicht liegen den bei einem Vento von einen Kollegen klappt es,

Was kann man da machen



Hallo,

hört sich so an als würde dein Autoradio nicht mit dauerplus versorgt werden. Musst mal prüfen.

Gruß

Tim


Du hast am Radio ein mal nen Dauerplus und dann noch den geschalteten von der Zündung. Da fehlt der Dauerplus.

Gruß

Tobias



Na ich hab ein Sony Radio. Da musste gelb auf rot und rot auf Gelb gepohlt werden und dann läufts. Bei meinem DAD haben wir ein Kabel gekappt und dann lief es. Muss ich bei gelegenheit mal nachschauen. Für die Antenne braucht man eine so genannte Phantom Einspeisung. (aktiviert die 16V Antenne)


coolman85
  • Themenstarter
coolman85's Lupo

Brauch man einen Adapter gibs von HAMA für 8,90€


lupotreff.de
#6 - 16.06.2005vw lupo radio senderspeicherung vw lupo radio speicher gelöscht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen