vw teilemarkt

Neue domlager bei Tieferlegung

hornbo
  • Themenstarter
hornbo's Lupo

Wie ist das eigentlich mit den Domlagern bei einer Tieferlegung, so 40 mm?
Müssen die Zwangsläufig neu oder reichen die alten, wenn sie noch in Schuss sind?

greetz,
hornbo



Das ist mal ne gute frage würde mich auchmal interessieren ich meine ich fahre meinen mit 60/40 schon nen Jahr und habe die alten drin! Aber würde auch gerne mal wissen ob andere wie von Bonrat oder so besser sind!
Gruß Stefan


Ich würde Sie auf jeden Fall mit neu machen da Das ja eh alles auseinander ist ! ich hab den ganzen Rotz bei mir jetzt auch neu gemacht als ich mein Gewindefahrwerk eingebaut habe. Und sollte nur eine Seite def. sein dann kann sich das auf die Spur auswirken.

MfG
GTI



ja ich würde ,wenne die ferderbeine eh einmal draussen hast,die domlager usw gleich mit machen,da biste auf der sicheren seite....

gruss pucky


und denk dran,danach achsveremessung und spur einstellen lasssen,sonst haste schnell deine räder runter,asl du gucken kannst...


zum thema domlage :


gibts fahrwerke bei denen die domlager dabei sind?z.b. KW?

und wenn nicht, welchen hersteller kann man empfehlen?


gruss
olli


also bei meinem h6r gewinde fahrwerk waren domlager dabei,ich dnek kw hat die auch,,,die domlager können mehr ab als die sereienmässigen domis....

gruss pucky


danke


lupotreff.de
#9 - 17.03.2007welche domlager bei tieferlegung tieferlegen neue domlager? domlager neu bei tieferlegung sportfahrwerk neue domlager lupo neue domlager für teiferlegen neue domlager tieferlegung domlager tieferlegung vw lupo tieferlegungsfedern neue domlager
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences