vw teilemarkt

WaecoMT350; mal geht se, mal nicht

dieKiki
  • Themenstarter
dieKiki's Lupo

Hallo liebe Leute!
In einem anderen Fred erkundigten sich mein Bruder und ich bereits nach Hilfe für den Einbau einer WaecoMT350...
Letztendlich hat alles dann auch tatsächlich geklappt!

Wahnsinn! (Wo doch die Lösung des Problemes schließlich soooooo simpel war! hihi)

Nun das große ABER... Ganze ZWEI Tage lang gab es keine Probleme! Alles klappte, als wenn mein Lupi nie etwas anderes getan hätte!

Doch seit dem dritten Tag funktioniert die FFB nicht mehr richtig! Bzw. richtig schon, nur manchmal geht sie und manchmal NICHT!

Es ist schon merkwürdig, dass mir aufgefallen ist, dass morgens, wenn ich zur Arbeit muss, alles einwandfrei geht. ZV geht auf und die Blinker begrüßen mich freundlich. Beim Schließen an der Arbeit dann genauso! Nach Feierabend kann ich sie noch auf machen ABER komme ich zu Haus an, tut sich GAR NICHTS mehr, wenn ich die FFB drücke! (Das rote Signal am Handsender leuchtet aber!)

Dann stellte ich weiter fest, dass, wenn ich abends mehrfach probiere und auf dem Handsender rumdrücke, und morgens zum Auto komme, drücke ich, es funtkioniert auch, aber beim ersten Drücken gibt es erstmal das Blinkersignal für "ZU" und dann muss ich nocheinmal drücken und er schließt auf!

Wat is da los? :'(

Bin fruchtbar traurig weil es echt ätzend ist, nicht zu wissen -grad wenn man so schön vollgepackt vom Einkaufen kommt- ob man nun SCHLIEßEN oder DRÜCKEN muss!

Hatte jemand ein ähnliches Problem?
Warum funktioniert sie mal PERFEKT und mal so GAR NICHT -als wenn es gar keine FFB in meinem Auto gäbe!?

Bitte bitte HILFE!

dieKiki



Habe die ja auch bei mir drin, ne?! Ich hatte das Problem am Anfang auch. Aber da hatte ich die Kabel auch nur mit ner Lästerklemme befestigt. Da wars genauso wie du es oben beschrieben hast. Dann habe ich die gelötet. Aber eins habe ich schon gesehen, war etwas mistig geworden, aber ich hatte keinen Nerv mehr das wieder zu lösen und neu zu machen, zumal das Ding super funktionierte. Doch nach ein paar Öffnungen das gleiche.

Jetzt habe ich die vernünftig zusammengelötet und dann vernünftig vor Feuchtigkeit isoliert und siehe da seit ca. 1 1/2 Monaten nie wieder ein Problem.

Vielleicht musste einfach nochmal ne löten.

Gruß

Olli


ich würde auch auf ne schlechte Kabelverbindung tippen
(hat meine Blinkersteuerung der FFB - mal blinkt er rechts, mal nicht )



gelöschtes Mitglied

    meine ms650 (mt350 + alarm) tut einwandfrei.
    also ich wuerde den fehler nicht im system an sich suchen, sondern im verbau.

    gruss,
    tom


    Sach ich ja!


    lupotreff.de
    #6 - 14.03.2007cache:ecqweg1nt8gj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=zv+geht+manchmal+nicht zentralverriegelung geht manchmal nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences