vw teilemarkt

Welche Größe geht?

Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

Tach zusammen! hab seit letzter woche nen lupo! Möchte demnächst breitere reifen draufziehen, also auch andere Felgen! Im Moment habe ich 155/70R13 drauf, sprich Fahrradreifen ! Jetzt frag ich mich welche größe darf ich max. draufziehen, so das ich die auch eingetragen bekomme? Danke!
MFG Wagga



Ich weis jetzt net welche Motorisierung du hast, aber bei meinem (ist ein 1.0l mit 50PS) steht im Fahrzeugschein 6x15 mit 195/45, hab auf meinem jetzt 7x15 mit 195/45. Damit hast du auf jedenfall keine Probleme und kannst auch noch schön tieferlegen ohne Probleme zu bekommen.


Ganz vergessen, die Felgen haben ne ET 35.



Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

danke! Was ist et 35? Ist übrigens nen 1 L motor mit 50 PS!


ET ist die Einpresstiefe!

D.H.:

Wie weit die mitte der Felge von dem Radnabenflansch (Radanbindung) nach außen steht.

7x15" ET 35< ist die humanste größe für' Loop, die auch immer ohne Probleme eingetragen wird.
Bei manchen ist sogar eine ABE dabei.

Würde aber für den 1.0er eine 14" Felge empfehlen, da der ja ab Werk schon keine Wurst vom Teller zieht


Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

was habt ihr denn so für felgen drauf? Wäre nicht schlecht wenn ihr nen paar fotos von den reinstellen könntet! Das erleichtert mir vielleicht die Wahl


Hallole,

also hier hatte meiner noch Schmidt TH-Line in 8 u. 9 x14 mit 195/45 und 225/40.


treffen_2004_149.jpg
treffen_2004_149.jpg

Und die neue Version kannst du dir in meinem Profil ansehen.

MfG

Tim


Also ich hab vorn und hinten 7X15 Atura Typ 79 vom ATU. Bilder stell ich online sobald ich noch ein paar Sachen verschönert hab und das Wetter mal wieder schön ist, was ja noch dauern kann.



Meine Viper VD 50 7"x15" H2 ET 35
powered by Rial.

(Preis/Leistung=sehr gut)


Viper VD 50 .jpg
Viper VD 50 .jpg

ich krieg jetzt günszig 8 und 9x14 Steffan RS Felgen mit 195er vorne und 225er hinten,geht das gut bei einem 60/40 Fahrwerk?


lupotreff.de
#12 - 22.05.20059x14 et35 auf lupo vw lupo alufelgen welche grösse darf ich draufziehen lupo mit 9x14
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences