vw teilemarkt

Polo 9n auf Lupo

Luupo
  • Themenstarter
Luupo's Lupo

Hallo es geht mir hier um bestimmte Polo 9n Felgen,erstmal weiss ich nicht die : -Größe?
-Bezeichnung?
-passen sie so oder gibt es einen Adapter?
bitte um hilfe
aso diese hier



15531_1.jpg
15531_1.jpg

also wenn du mal hinguckst siehtst du das das 5 loch sind 5loch 100er lochkreis ...passt also nicht


Luupo
  • Themenstarter
Luupo's Lupo

hi und da gibt es auch keinen Adapter zu ?ßßß



doch, es gibt Adapter für 4/100 auf 5/100


Erstens gibts es Adapter (wird dann glaube ich aber schwierig beim TÜV) und zweitens gibt es die Felge vielleicht auch für deinen Loop mit 4er Lochkreis.


lupotreff.de
#6 - 19.03.2007polo 9n lupo radlagerschade vw polo 9n lochkreis vw polo 9n und vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences